Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 10:18
Ich mag diese Karte =3
Ich mag sie wirklich~ Zuerst war es zwar nur ein Blitza, aber ich dachte mir so allein umherzulaufen, ich geb im nen Grund dazu xD
und so~
vor ihm läuft ein Flamara (wollte zuerst Aquana nehmen, aber auf ner felsigen Landschaft passt es nicht so xD)
und hinter ihm ein kleines Evoli
Blitza ist mit der Attacke 'Blitz' grad das Licht der kleinen Gruppe

Anfangs wollten die Farben nicht so wie ich, dauerte etwas bis ich sie in den Griff bekommen hab, aber nun bin ich ganz zufrieden mit der Kakao!

Sie ist die Tauschkarte für abgemeldet's obersüßes Flamara!

Hoffe sie gefällt euch~

LG
eure Saphirfuchs
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Evoli (133), Flamara (136), Blitza (135)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-17T11:15:26+00:00 17.07.2011 13:15
oh sie sieht richtig süß aus-^^-