Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 19:33
An die Freischalter: Bitte verzeiht den schwarzen Streifen >___< Ich hab es leider auf die schnelle nicht anders hinbekommen. Ich wechsel das ild später nochmal deswegen aus

Sooo~ also das hier ist die Wunsch- & Tauschkarte von Varukaart =3
Ein Reshiram xD
Und ich bin froh das dieses kleine Poki ihr gefällt =3

ich muss sagen~ ich bin absolut zufrieden mit der Karte~
außer das dieses dämmliche weiße(!) Glitter auf einmal rosa schimmert >__<'
nja...das sind auf jeden Fall diese rosalichen punktchen an den 'Lichtstellen' xD
Die Pose hat mich erst ein wenig in den Wahnsinn getrieben, aber nach ner weile hab ich mich dran gewöhnt xD
Diese blauen Sternchen sind eig. meine Fingernägelsteinchen xDD
und die machen sich hier doch ganz gut <=3
unten in der ecke im schwarzen ist eig auch noch ein silberner Stern, den man aber kaum sehen kann x.X

würde mich über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Bewertungen freun~ ♥
eure
Saphirfuchs
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Reshiram (643)

Dauer:
2-3 St.?

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2011-06-25T11:06:49+00:00 25.06.2011 13:06
sooo jetzt ein kommi von mir *-*
waahhh ich liebe reshiram
ich liebe es ich liebe es
es kommt sofort in meiner sammlung und ich werde es lieben wie alle anderen karten auch *-*
ich bin wirklich begeistert
vielen dank
Von: abgemeldet
2011-06-24T15:24:30+00:00 24.06.2011 17:24
die sieht ja süß aus und die Colo is schön^^