Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 15:51
das es unten so silbrig, weiß schimmert, bei dem hut und den stifeln ligt am 1. Blitz und 2. daran, dass ich sie nach dem colorieren esrt zurechtschneid x'D

Also...die Karte ist für Sempai
Ich hoffe sie gefällt dir, falls nicht mach ich dir eine neue xD

Ähm...nun zur Karte...fragt nicht wie ich drauf gekommen bin...
ich glaub mal sollte nicht Knight and Day gucken und danach eine BelFran-FF lesen... *hust* ... man sihet ja was bei rauskommt xDD'
Falls sich wer fragt, warum Fran seinen Hut nicht auf hat...dann wär Bel zum Teil verdeckt gewesen >.<
Hab zudem bei Fran's Hose einen Moment nicht aufgepasst und versehentlich bei seinem vorderen Bein, den weißen Streifen schwarz gemalt >.<'
Ich hab sowohl die Haar als auch die Hautcolo~
und wieder haben wir das blond, das ich so gern colorier ♥
bei Fran wars schonwieder schwieriger xD hab für seine Haarfarbe auch nur einen Stift ^__^'
bei dem Hintergrund waren die übergänge ätzend...aber so normal sehen sie wesentlich bessder aus als auf dem Foto xDD
das ist einmal von hellblau, über dunkelblau zu lila, über diunkellila zu rot xD
und die Schattierungen bei dem weiß hat der Blitz verschluckt >.<'

Was mich überrascht hat...dafür, dass es halbwegs detailiert ist...hab ich ziemlich kurz dran gesessen ô.O
Ich glaub bei der skizze war's wenns hoch kommt ne Stunde xD
da saß ich an den anderen ja sogar länger >.<'

lG
eure Saphirfuchs
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Belphegor, Fran / Flan

Dauer:
2-3 Stunden (wtf...)

Widmung:
Zacksy

Status:
vergeben an Zacksy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Bel
2010-10-19T12:40:26+00:00 19.10.2010 14:40
Njehehehehehe >:D

Das find ich toll~♥
Von:  Lalonde
2010-09-01T17:09:23+00:00 01.09.2010 19:09
Hey das Bild ist ja knuffig :D
Nein Genial, einfach... von den Füßen reißend.
Ich als Fran Pov schreiber dürfte das ja sagen, oder? ô.o
xD
Ich finds total knuddelig :D
LG Neko
Von:  Zacksy
2010-08-26T14:10:46+00:00 26.08.2010 16:10
aww~ x3
so süß x3~
das sieht voll putzig aus~! und bel's grinsen~ hrhr~
danke vielmals kouhai~~ ♥