Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iroiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 23:01
mal was..."düstereres"( mein gott hat das wort viele "e´s" xD)
ich zeichne diese menschenfressenden feen öfter...hab aber leider noch keinen namen für die rasse =/
wenn wem was passendes einfällt nur raus damit!=D
ich find sie eigentlich ganz puztig und hab die karte echt gern!♥
liebe grüße
eure iroiro
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiseckchen
2013-06-26T15:41:14+00:00 26.06.2013 17:41
Es ist zwar ein kleines fieses Biest, aber trotzdem noch niedlich x3 aber Hungern soll es ja auch nicht x3
Die Colo ist schön. Beim Auge hast da den gläsernen Effekt toll hinbekommen.
Von:  My-Len
2013-04-09T05:40:15+00:00 09.04.2013 07:40
Schau mal hier: http://io9.com/5830188/ten-freaky-types-of-scary-fairies
Dort werden einige gelistet und ich finde die Namen die sie meist haben auch nicht schlecht.

Es ist dir gut gelungen. Ich mag es wenn ich nicht nur gute Elfen und Feen sehe, da ich schon damals Märchen mit denen gelesen habe wo stand dass man sich vor ihnen in acht nehmen sollte, weil sie einen was wegbeisen würden XD
Kleine süße Biester.