Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2012 15:45
Nach eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig langer Zeit habe ich mich dazu durchgerungen, die Karte in den Ferien zu beenden, sie gammelt wirklich schon seit 4 Jahren (2008!) in meinem KaKAO-Mäppchen vor sich hin... was auch daran liegt, dass ich die Farbkombi einfach unglaublich misslungen finde. Aber dennoch möchte ich sie als gelungenes Exemplar für Augenkrebs hochladen. XD (Außerdem will ich meinen DA-Account mal wieder auf den neusten Stand bringen, und zwar vernünftig durchsortiert - hier ist Hopfen und Malz verloren, die Karten sind mittlerweile eh alle wild durcheinander. ;A;)

Wie bereits die fünf anderen Karten der Reihe gehört auch diese hier zu"Les Couleurs des Anges", meine Engelserie in verschiedenen Farbtönen.

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare