Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 23:20
Die zweite Karte aus der Reihe "Les Coleurs des Anges" - dieses Mal "L'Ange du Pompon" (die Karte hieß von Anfang an schon "der Bommelengel" XD - warum dann nicht in Französisch?!?).

Jupp, die Karte wollte ich der Farbe Violett widmen, daher auch die blasse Hautfarbe. Etwas komplementär verhalten sich dazu die gelben/braunen "Bommel" (die Konturen sind übrigens mit goldener Tusche gezeichnet *.*).

Das Bein soll übrigens leicht nach vorne bzw. rechts versetzt sein, aber irgendwie wirkt das Becken seeeeehr breit *hust* ... und auch wenn der Bauchnabel theoretisch exakt richtig sitzt, wirkt er sehr hoch "geschoben"...

Weitere Teile der Serie findet ihr hier:
Ange ou Diable?
folgt...

LG,
kiwiTee

Meine neue HP ist übrigens endlich online! =D Schaut mal vorbei auf KiwiTee.de.be

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Farbstifte, goldene Tusche

Status:
Auflage von 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nandalee
2009-02-10T14:36:44+00:00 10.02.2009 15:36
Jut Jut.Also Gesamteindruck is echt ganz gut.Aber diese Stricke aus em Flügel finde ich jetzt nich ganz so passent...Ich bin auch nicht so der Fan von diesen Haaren...Um erlich zu sein finde ich die anderen Engel besser als diesen.Aber sonst finde ich es von der Qualität gut.Und noch was: Wo bekommt man bitte goldene Tusche?? Ich kenn nur schwarz und braun.

Diesmal etwas anders 2 und favo...
Von: abgemeldet
2009-01-13T18:33:34+00:00 13.01.2009 19:33
wow so en körper hätte ich auch gern *_*
Von:  Mangafan0
2008-09-06T08:17:23+00:00 06.09.2008 10:17
Die Farbzusammenstellung ist sehr hübsch, besonders das Violett ist nicht zu aufdringlich und passt harmonisch dazu. Die Flügel sind fein gezeichnet und die Pose auch gut. Ist echt schade das man das Gesicht nicht sieht.
Von:  Schneesturm
2008-06-04T04:32:09+00:00 04.06.2008 06:32
ich find die colo mal wieder echt schön *////*
boah und die haare sind auch ma richtig geil xDD
die will ich auch haben
der flügel ist auch hübsch...abr sind das da zöpfe?
lg ashiyara
Von:  Schneesturm
2008-05-09T09:30:37+00:00 09.05.2008 11:30
*wusa* ich finde die flügel die du malst echt toll
hier gefällt mir die colo wieder besonders gut
und das alles nur mit buntis *___*
lg ashiyara
Von: abgemeldet
2008-05-03T08:07:16+00:00 03.05.2008 10:07
Manchmal weiß ich ncht was ich sagen soll, die Figur kannst du richtig gut treffen, wie bei dem anderen auch und die Farben sind schön und gut eingeteil
Mir bleiben die worte weg, und bei diesen neuen bilder habe ich das Gefühl das du du dich richtig verbessert hat
Mach brav weiter so >//<
*eine eins pflanz*

LD Tri-Edge
Von:  Yoshilicous
2008-04-21T20:46:30+00:00 21.04.2008 22:46
Outsch.. Violett !
*kiwiTee anherz*.. <3

Hast Du wirklich schön gemacht ^^..
Irgendwie.. Is' heut kein sinnvoller Kommentar drin ._.
Verzeih'.. ._.
Von:  _Elendil_
2008-04-19T10:46:22+00:00 19.04.2008 12:46
Oh, wow! Das wird ja immer besser.
Das Lila ist einfach wunderbar verarbeitet worden und bekommt durch das Blau und Rosarot ein sehr breites Schimmerspektrum.
Und die "Bommel" sind einfach genial... auch wenn ich mich frage, wo sie genau befestigt sind XDDD
Du kannst Haut wirklich sehr gut colorn... verrätst du mir, wie du das machst????
*1 geb*
Von:  Carrie
2008-04-19T10:28:21+00:00 19.04.2008 12:28
wow ^^
dieses lila ist echt umwerfend
aber ich muss sagen der rote engel gefällt mir etwas besser:3
dennoch ich finds echt klasse was für weiche farbeffekte du zeichnen kannst zb bei der haut ^^
echt klasse
*1 drauf geb*
da kommen doch hoffentlich noch mehr oder ? ^.^
Von: abgemeldet
2008-04-19T10:23:54+00:00 19.04.2008 12:23
Wiedermal eine sehr schöne Karte von dir..X33
Die Farben gefallen mir wieder sehr gut..*__*
Die Flügel sehen sehr schön aus und die Schattirungen sind wie immer klasse gesetzt...X33
Du hast echt ein Talent für Buntis..X33
Der Titel is auch klasse..^___^
Irgendwie lustig, aber mir gefällt es..XDDD!!
Was mir auch noch sehr gut gefällt sind die Locken die man sehen kann...*O*!!
Ich liebe Locken...*__*!!
Das giebt ein großes + ...XDD!!
Also ich kann echt nicht meckern..X333
...*1geb*....*favo*...

Axelchen