Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 14:21
Meine dritte KaKAO-Karte.

Als vorsorgliche Zeichnerin war ich mir bereits hier der Tatsache bewusst, dass ich wohl ausschließlich Frauen zeichnen werde (was ich, wenn ich momentan auf meine hier noch liegende Sammlung schaue, ohne Zweifel bestätigen kann XDDDD), daher kommt hier das derzeit einzige männliche Exemplar. *hust* Na gut, es gibt noch ne Karte, bei der es absichtlich offen ist. *quiek* O.o
Außerdem hab ich mir gedacht, dass ich - wenn ich schon nen Shonen zeichne - dann auch gleich was ... "Nettes" zeichnen kann X'D zum Leidwesen aller weiblichen Wesen. *nick*
Fragt mich bitte nicht, warum er da vor ner Steinwand steht, vor der ein Vorhang hin und her weht. XDDDDD Ich hab intutiv und aus (persönlichen) ästhetischen Gründen gezeichnet, ohne weiteren Hintergrund. Das einzige, das ich hervorheben wollte, war sein etwas schmachtender Blick ... und irgendwie hat's mich zu nach hinten geschleimten Haaren verleitet. O.o Eigentlich mag ich das ja im RL eher nicht ganz so gern. ^^" Wobei es allerdings auch auf den Typen ankommt. XDDDDD

Insgesamt mag ich die etwas düstere und rauchige Atmosphäre und hab ihn deswegen auch unter Dämonen eingeordnet.
Bis auf die Hand, die ich perfekt verkrüppelt habe, mag ich das Bild eigentlich (ich weiß, ich zeichne nie solche Uke-Klappergerippe ;_______; - ich kann's einfach nicht! Wo sonst soll ich denn Muskeln üben. >.< *demnächst mal nen schmächtigen Typ zeichnen muss @_@), besonders von den Farben her. Aber die Hand sitzt irgendwie komisch am Arm. X_x Beim Kerzenschein, der sich übrigens auf dem Körper "spiegeln" soll, hab ich' irgendwie übertrieben, zumindest wirkt es im Original recht hart. Oder?! *Hülfääää*

Ja nee, die Läuseleiter musste unbedingt mit ins Bild. XDDDDDDD *das noch mal gezielt erwähnen wollte* *hust*
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Größe:
89mm x 64mm

Medium:
Farbstifte

Status:
Auflage derzeit nicht geplant

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ma-kun
2008-03-30T21:04:58+00:00 30.03.2008 23:04
siht echt super aus, ist klasse geworeden. die colo ist super. da passt einfach alles. ^ ^ *1geb*
Von:  Suisei-Seki
2008-03-25T19:00:11+00:00 25.03.2008 20:00
Den Oberkörper finde ich proportional sehr gelungen!^^ Auch die Colo ist super!^^
*favo*
Und die Schatten sind auch schön gesetzt!^^
Ich hab wirklich nichts auszusetzen!^^
Von:  Dezibel
2008-03-07T09:23:47+00:00 07.03.2008 10:23
mag die hautfarbe voll *___*
hey der hat ne straße zum glückXDD
Von:  -ANGST-
2008-03-05T08:22:53+00:00 05.03.2008 09:22
mal wieder eine sehr schöne arbeit vn dir
dein stil ist prägsam und klasse
bin fan von dir *fahneschwenk*
klasse weiter so
Von:  GottesHenker
2008-03-04T19:37:30+00:00 04.03.2008 20:37
Der junge sieht toll aus^^.
Du hast echt toll mmit schatten gespielt. der Hg ist sehr gut gworden. vorallem der Vorhang ist hammer. schwarz kann mn aimmer mit rot kombinieren^^.
Mit der hand brauch ich ja nichts zu sagen. hast ja selbst schon es bemerkt.
Vo wo kommt das licht eigentlich her? Wenn es von den Kerzen ausgeht, dann dürfte die linke seite nicht so dunkel sein, im gegensatz zur rechten. wenn aber das Licht von recht kommt, stimmt es dann.
Aber sein blick ist süß ^o^

Lg
Noir
*keks da lass*
Von:  -Lina
2008-03-04T15:29:13+00:00 04.03.2008 16:29
Maaaaah, sexy. ;)
Sieht Lecker aus XD
Ne, Mal im Ernst; die Karte ist mal wieder super gelungen. ^^
Ich mag den Körper, der sieht schön aus, und die Atmospähre auf dem Bild ist auch toll - allerdings gebe ich dir Recht, die Hand wirkt im Vergleich zum Rest irgendwie so klein. Das tut dem Bild aber keinen Abbruch, finde ich. ^^
Ich finde das Licht auf der haut auch toll!
Wie immer eine hübsche Karte. ^^
*1geb*