Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samalein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:44
Achja..ich liebe Schokolade,jetzt ist es offiziell xD
Die Idee zu der Kakao hatte ich im Erdkundeunterricht o.O zunächst war es nur eine Skizze auf meinem Blatt,aber irgendwie gefiel es mir und ich entschied mich dazu ne Kakao draus zu machen.
Die viele Puntke in den Haaren sollten Perlen darstellen,also so ne Art Haarschmuck ^^" Oben rechts ist dann noch ein kleiner Herzchensticker x3 leider hat er vom scannen so nen hässlichen Farbton,in echt ist er dunkelpink und hat nen gelben Punkt in der Mitte.
Eigentlich wollt,ich sie behalten aber dann hab ich mir überlegt sie zu verkaufen..auch wenn es mir schwer fällt v.v
Also falls sie Jemand haben möchte schickt mir ne ENS.

LG Samalein
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Dauer:
3-4h

Besonderheit:
Herzchensticker x3

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoko-Yumi
2010-05-27T19:28:02+00:00 27.05.2010 21:28
nice^^
Von:  Ahnung
2010-05-26T18:45:55+00:00 26.05.2010 20:45
mmmhh lecker ^^ die karte sieht echt süß aus! die colo gefällt mir besonders schön sind ihre augen! die haare sind auch mal was anderes aber mir gefällt es ^^
LG
Von:  myKingdomHearts
2010-05-26T17:44:16+00:00 26.05.2010 19:44
mmmmmh lecka schokolada
am liebsten hab ich des mit marzipan xD
echt süße karte, die farben sind schööön knallig sowas ist toll ;)
doch am besten sind dir die haare gelungen !
Von:  DemonKitty
2010-05-25T17:40:57+00:00 25.05.2010 19:40
Ich find das richtig süß!
Ja, also ich stimme seri zu, ich finde auch das die Schultern etwas zu tief sind, aber der Hals nicht zu lang.. also glaube ich xD Ich bin ja kein experte.. bild ist abe toll*__* Die farben.. ich kriegs mti aquarell immernoch neth in so sauber zu malen (okay ich üb da jetzt auch noch net so lange~xDD)
Lob an Bruder!*O*
Von:  seripa
2010-05-25T14:28:17+00:00 25.05.2010 16:28
Schokolade *___*
ICh mag die Farbgebung, besonders die blauen Haare mit den weißen Tupfen drin gefallen mir ^^ Und im Gegensatz zu mir kannst du gut Hände zeichnen T__T *eifersüchtig ist* xD
Allerdings habe ich auch eine Kleinigkeit zu bemändeln, die Schultern hängen etwas zu tief, dadurch wirkt das ganze so in die Länge gezogen (vllt ist auch der Hals wirklich etwasz u lang, kann auch sein xD) Das ist aber auch das einzige, was mir aufgefallen ist ^^