Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Y   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 13:59
Meine 4. Kakao-Karte.

Diesmal mit Belphegor von Katekyo Hitman Reborn! :3

Die Karte war unten so leer, deshalb hab ich noch nen Chibi hingezeichnet.

Und heute hab ich mir nen weißen und nen Silbergelstift gekauft und gleich ausprobiert. :3
Themen:
Reborn!, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Dauer:
2 Stunden

Status :
vergeben an cocabulaire

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2010-06-01T12:46:45+00:00 01.06.2010 14:46
awww wie süss! *__* ich liebe belphegor!
nur leider gibt es von ihm nicht allzu viele fanarts/kakaos. aber hier ist eine! *__* xD (noch dazu eine, die frei wäre, aber ich hab keine karte xD *doof*)
jedenfalls ist der chibi vorne einfach zu knuffig mit seinem grinsen ^__^ und seine kleinen stiefel! <3 xD
Von:  remii
2010-05-31T15:55:25+00:00 31.05.2010 17:55
Bel~
Der Chibi vorne is süß! Und die Idee mit dem verschmierten Blut ist toll =3
Der Hg is vlt ein bisschen zu dunkel...aber sonst eine süße Karte ^.^~