Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2017 19:33
Der Morgen danach! War ne super Feier, sind immernoch völlig kaputt. Heute bleiben wir wohl Meer im Schatten (ba-dum-tss). #vacation #sunburn #cutegirlfriend #nomakeup #lazysunday #badpun


Meine erste Karte für die No Bishis Allowed STA vom FARBKASTEN Zirkel :D

Das Thema klingt ja ziemlich einleuchtend, alle Menschen waren erlaubt die eben nicht "perfekt" aussehen und ich war von Anfang an von der Idee mega begeistert :D

Meine erste Karte war von anfang an klar, ich wollte gerne dicke Charaktere zeichnen :D Und sie sollte fröhlich sein, aus dem Leben gegriffen. Irgendetwas wo die Charaktere zwar dick sind, aber das nicht unbedingt der Fokus-Makel ist.

Also habt ihr jetzt ein Selfie von einem süßen Paar im Urlaub :D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-29T09:39:40+00:00 29.10.2017 10:39
Nicht perfekt aber nur im Sinne von Bishis!! Somit konnte zum Beispiel auch jemand mit dunkler Haut eingereicht werden, der perfekt aussieht, weil in Mangas Bishis helle Haut haben. :-D

Die Karte finde ich sehr niedlich! Die Gesichtsausdrücke nehmen einen so richtig mit. Und irgendwie sieht der Junge vorne ein wenig wie ein OC von BRO und mir aus. Finde ich natürlich auch nicht schlecht. P-:
Von:  Feuermal
2017-10-24T18:15:20+00:00 24.10.2017 20:15
Die Idee hinter dieser Karte (Instagram-Couple?) gefällt mir sehr, und ich finde die Zeichnung wirklich süß. Mir gefallen vor allem ihr Sonnenbrand und ihre chubby Oberarme, haha.
Stilistisch ist die Karte nicht mein Fall, aber ich finde sie trotzdem gelungen und bin sicher, jemand anderes wird sich sehr darüber freuen!
Von:  Dita
2017-10-21T08:51:18+00:00 21.10.2017 10:51
Die Karte vermittelt ziemlich genau das, was du in der Beschreibung sagst. Also, dass das Bild viel mehr die Fröhlichkeit der beiden betont, als ihre Moppeligkeit. Gefällt mir!
Von:  Fuchsfarben
2017-10-19T18:41:20+00:00 19.10.2017 20:41
Eine liebe Karte, bei den zweien muss man gleich mitlachen :) Die arme hat hoffentlich was gegen den Sonnenbrand dabei, vor allem im Gesicht ist das ja immer besonders schmerzhaft >__>
Von:  AshtrayHeart
2017-10-18T23:02:27+00:00 19.10.2017 01:02
Die beiden sind ein wirklich niedliches Paar und sehen super glücklich miteinander aus. Dass das Mädel sich nen Sonnenbrand geholt hat, finde ich auch direkt sympathisch. Bei der Caption dachte ich zuerst, dass du da ganz stilecht einen Autokorrekt-Fehler eingebaut hast, bis ich den Wortwitz Hashtag gesehen habe XD
Von: Sephiroths_Angel
2017-10-16T21:11:36+00:00 16.10.2017 23:11
Sie sehen wirklich sehr happy zusammen aus. ^^
Von:  Nudelchen
2017-10-16T18:11:22+00:00 16.10.2017 20:11
Was für ein niedliches Pärchen! ^^
Die beiden strahlen eine solche Freude und Lebendigkeit aus!
Da bekommt man gleich gute Laune bei dem Bild! :D
Von:  Toshi
2017-10-15T19:00:45+00:00 15.10.2017 21:00
die zwei sind so niedlich, oh gosh ;;