Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2016 13:27
Heya! :D

Endlich mal wieder was zum hochladen! :D
Diese Karte ist eine Geburtstagswichtel-Karte für Fuchsfarben und zu sehen ist ein Quallen-Baum-Hybrid :3

Ich hab mir vorgestellt das diese Bäume in den tiefsten Wäldern der Erde wachsen und durch ihr Licht Tiere und Insekten anlocken - sowohl die harmlosen, als auch die nicht so harmlosen xD

Bin ein bisschen faul für die Beschreibung (meine Tastatur funktioniert nicht mehr so flüssig und ich muss auf die Tasten hauen als würde ich Nägel in die Wand hauen xD ermüdend)

Viel Spaß beim angucken :D
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Bäume

Zeit:
ca. 9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T14:35:05+00:00 25.10.2016 16:35
Eine interessante Idee, die du aber sehr schön umgesetzt hast.
Der Baum ist dir gut gelungen, die Schattierungen sind wirklich schön, da hat Eller Recht. Ich mag auch das herabfallen Wasser, dass hast du klasse gemacht ^.^

glg
Drachi
Von:  Ellerfru
2016-10-13T19:37:19+00:00 13.10.2016 21:37
Eine originelle Idee, und schöne Schattierungen! :)