Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 16:08
Endlich mal wieder was "größeres" als Kakao-Karten!!! :D
Und von den Farben her war ich mir anfangs nicht ganz sicher, welche ich nun endgültig verwenden würde... das sieht man in den Zwischenschritten, wo ich nur einzelne Bereiche immer coloriert hab und dann auf eben diesen Bereich die Farben abstimmte... Na ja, sieht aber jetzt ganz gut aus ^^

Ach ja:
Ihr seht hier einen ehemaligen Vertrauten der Königsfamilie (von diesem Prinzen :D), der seinen hochrangigen Stand zu seinen Gunsten (und zum bösen xD) ausgenutzt hat und nun die Konsequenzen tragen muss (bzw. verurteilt wurde)
In dem Ritual das ihr seht wird er gerade verbannt und als Verräter des Königreiches gebranntmarkt.
Nach diesem Ritual wird er nie mehr auch nur einen Fuß in das Königreich setzten, nie wieder Magie benutzen können, sein Leben wird sich drastisch verändern.

Aber warum lächelt er nur so zufrieden? Hat er etwa schon einen Plan? *spoiler* xD

Dieser Magier ist auf jeden fall auf Rache aus und hat es dabei speziell auf die "rote Familie" abgesehen (siehe den Prinzen xD).

Viiiileicht sollte ich mal überlegen auch zu den beiden einen gesonderten Charaktere-Weblog-Eintrag zu machen...
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
ca. 12 Stunden

Ich mag:
SEIN GESICHT! und die Haare, das Bannmal, seinen Oberkörper, die Haltung, tatsächlich auch mal den Hintergrund...

Ich mag nicht:
... ich hab echt nichts zu meckern xD Obwohl, jetzt wo ich es so auf Fehler abscanne: die rückseiten des "Käfigs", also dieser Stangen da, da war ich etwas faul x

NOCH WAS:
Ich weiß leider nicht, warum der untere teil so verschwommen ist :/ obwohl es flach auf dem Scanner lag... :/ Entsculdigt dafür >0<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-19T23:08:31+00:00 20.04.2013 01:08
Uhhhh , sehr schöne Colo !
Ich wünscht ich könnte allein mit Bundstiften so umgehen ^^.
Tolles Motiv !
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-16T15:27:05+00:00 16.04.2013 17:27
Ein sehr hübsches Bildchen :)
Ich mag den Chara, die Pose ist echt cool und ich mag diesen Hintergrund. Das passt alles so gut und die Colo ist einfach richtig toll!
Gefällt mir sehr gut ^-^

glg
Drachi
Antwort von:  MusiKasette
16.04.2013 20:09
Dankeschön! :3
Freut mich das der Magier gefällt x3