Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 07:34
Aloha^^

Ja, dieses Kärtchen ist für -Cybele- die sich Jonatha Agira aus dem Spiel Catherine gewünscht hat :3
Ich hoffe ich hab ihn getroffen? Ich kannte das Spiel davor gar nicht und war mir auch nicht genau sicher, wie er so drauf ist :P
Das einzige was ich als Motiv-Idee hatte war da eine Bar-Szene zu zeichnen, wie er am Tisch sitz und Bier süffelt xD

Hoffentlich gefällt ihr die Karte ó_ò
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Catherine

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
ca. 6-8 Stunden

Ich mag:
die Jacke und die Zigaretten-Hand

Ich mag nicht:
Hmmm.... die Frisur war deutlich nicht mein Fall xDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2013-03-18T13:39:04+00:00 18.03.2013 14:39
Mein jonny*.*
Vielen dank, du hast ihn sehr gut getroffen, die szene passt hervorragend zu ihm^.^ er sieht toll aus**
Das bier und der aschenbecher sind cool XD
Von: abgemeldet
2013-03-18T09:24:26+00:00 18.03.2013 10:24
Das Bild sieht wirklich klasse aus. Immer weiter so :-)
Antwort von:  MusiKasette
18.03.2013 10:29
Danke ^^'
Antwort von: abgemeldet
18.03.2013 10:32
Nichts zu Danken. Der Stil des Bildes gefällt mit vor allem. Wie gesagt, immer weiter so :-)