Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sehen die guten in Real-Life aus ;D
Das vordere Motiv, spiegelverkehrt und ausgeblichen als Rückseite getarnt ^-^
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:54
Aloha^^

Hier wären also meine Karten für die Digitale Karten STA von Rattata :3

Im übrigen hat jede Karte einen netten Hintergrund, dazu muss man sich mal kurz die Zwischenschritte ansehen *runter zeig* ^^

Zu den Karten selber:

#114 Sommersprossen

Ein einfaches Portrait, wenn man so will ;)
Ich hab mal mit meinen Nasen experimentiert und eine Variante probiert, die etwas "3D" mäßiger ausseiht. Auch bei den Augen hab ich mal ein paar andere Sachen ausprobiert... Ich hoffe die Karte findet in der STA gefallen :3

#115 Ein Licht im Dunkeln

Hier mal was gaaanz anderes, wie ich es normalerweise zeichne xD
Ein Reh-Hasen-Kanninchen, wenn ich meine Freunde zitieren darf xD
Oder sowas in der art... Ich weiß auch nich, ich die STA genutzt um mal so richtig unterschiedliche Sachen zeichnen zu können^^
Bei diesem Reh-Hasen-Kanninchen hat mir besonders das Fell zuschaffen gemacht... Ich hatte zwar Reh-Referenzen, aber trotzdem musste ich jedes Haar einzelnen zeichnen nur um das festzustellen das man die auf dem Druck sowieso nicht richtig sehen kann... :D
Wie auch immer, das Tierchen selber ist eine Art "Licht-bringer" und es ist immer da, wo du es gerade brauchst :3

#117 Ice-Cream-Time!

Yai! Ich liebe dieses Schleim-Ding xD
Eher ein kleiner "Unfall" während des Unterrichts, so was typisches angestrengtes "Muss zuhören - muss verhindern - zu kritzeln - muss lernen - Ah, Fuck it..." *kritzel*
Ich weiß auch nicht, aber ich liebe den kleinen Kerl irgendwie abgöttisch! Er ist einfach so lieb und nett und süß, deswegen hoffe ich das ihn wirklich jemand bekommt bei dem er gut aufgehoben ist :3 (Am liebsten würde ich ihn behalten >3<)

#116 Paranoia Plant - für Rattata

Ja, richtig gelesen, dieses Kärtchen ist für die Aktionsleitung Rattata ^^
Ich hoffe du freust dich, denn du bekommst eine kleine paranoide und sehr scheue Zimmerpflanze :D Die Gute muss alle zwei Tage gegossen werden und darf nie direkt im Licht stehen. Am wohlsten fühlt sie sich in einer Ecke des Raumes, knapp neben den Fenstern von wo sie paranoid rausschauen kann ohne das man sie sieht.
Leute die sie anstarren kann sie gar nicht leiden xD
(Der Scan ist übrigens furchtbar! Aber egal wie oft ich es Scanne, es wird nich besser :/ Die Karte ist im Original schöner x'D)

Ich hoffe die Karten finden jeweils einen Besitzer der sich über sie freut! ^0^
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
STA

Zeit:
4 Tage für alle Karten + 1 Tag schneiden und kleben

Ich mag:
den schleimjungen, die paranoide Pflanze und den Sommersprossen-Jungen^-^

Ich mag nicht:
keine der Karten^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2013-03-25T15:06:47+00:00 25.03.2013 16:06
Eieiei, noch gar nicht kommentiert >u<

Die Karten sind alle sehr, sehr schön, und vor allem die beiden unteren sind einfach nur niedlich. Diese verwirrten Blicke, und die Colo, die fast schon aussieht wie Copics, machen die Karten interessant und süß. Vor allem die Pflanze gefällt mir, die Töpfchen erinnern mich an Gummistiefel XD
Am besten gefällt mir aber das... Einhornreh(?) :D
Die Karte hat ein so schönes Motiv, und dieses Licht und die Details sind einfach wahnsinnig toll, einfach supergut. Die Karte hat sowas Mystisches, was mir sehr gut gefällt. Ich will sie haben! >w<
Von:  JavaAshtray
2013-03-11T10:40:04+00:00 11.03.2013 11:40
Ich hab hier ja noch gar nicht kommentiert D:
Großes Sorry!

#114 Sommersprossen
Hier gefällt mir der Zeichenstil sehr. Er ist so hart und kontrastreich, was ich mit der Kopellung zum Animestil in dieser Art noch nicht oft gesehen habe. Ich mag solche experimentellen Dinge :)
Allerdings finde ich die Sommersprossen etwas groß und die Masse der langezogenen Sprossen ist unnatürlich hoch - wirkt als hättest du guten Handschwung von links unten nach rechts oben gehabt, weil halt viele in diese Richtung neigen.

#115 Ein Licht im Dunkeln
Reh-Hasen-Kanninchen? Ich seh da mehr ein Einhorn-Reh XD Meine Auslegung ist mir auch lieber, wenn ich bedenke wer da wen gepimpert hat ;)
Ich find die Karte einfach toll, es scheint alles so zu leuchten *____* Zudem ist das Tierchen in gewisser Weise so mythisch, voller Fantasie, was es geheimnissvoll macht.
Einfach klasse gemacht :D Eindeutig mein Favoriet!

#117 Ice-Cream-Time!
Süße Idee :) Thematisch steh ich jetzt nicht auf sowas, aaaber dafür ist es gut umgesetzt, ausdrucksstark und nicht zu kitschig!

#116 Paranoia Plant
Wie gut, dass sie nicht für die STA ist, denn die Kleine sieht aus, als würde sie eine Menge Arbeit machen! Die ganze Pflege und der Blick... als wollte sie damit drohen jede Nacht rum zu qitschen, um Aufmerksamkeit zu bekommen!
Nein, die hätte ich auch gerne gehabt ;D
Einfach niedlich, tolle Idee und bringt mir ein Grinsen auf die Lippen :)

Die Einsendungen sind alle toll :)
Ich freu mich über deine Teilnahme bei der STA!
Von:  AshtrayHeart
2013-02-26T19:13:57+00:00 26.02.2013 20:13
Das sind allesamt so schöne Karten und ich find’s total cool, dass die optisch trotzdem irgendwie aussehen als wären sie traditionell entstanden :D

Der Typ ist mein Favorit, ich steh ja total auf die Kombi von roten Haaren mit grünen Augen *^*
Und die Sommersprossen mag ich auch, die machen ein Gesicht gleich viel interessanter.
Allgemein wirkt die Karte sehr erfrischend, auch weil er scheinbar von der Seite angestrahlt wird.
Also diese Karte hätte ich unheimlich gern!

Das Fantasy-Mischwesen mag ich auch sehr, dieses Spiel aus Licht und Schatten ist dir sehr gut gelungen.
Ich kann das Problem mit den Details voll nachvollziehen :’D
Aber das Fell erkennt man doch trotzdem sehr schön ^^
Die Augen sind auch total hübsch.
Über diese Karte würde ich mich ebenfalls freuen ^^

Urks, ein Schleimding, das Eis mag XD
Künstlerisch wieder toll umgesetzt, aber ich bin ehrlich, das Motiv trifft nicht meinen Geschmack, das ist mir zu freakig :(
Von: abgemeldet
2013-01-20T15:19:30+00:00 20.01.2013 16:19
Ooh, die find ich alle klasse! *u*
das...Reh-Gasen-Kaninchen xD ist echt schön, sieht aus wie ein Einhornfohlen oder so :>
Und die unten links ist witzig. :D Die Koloration gefällt mir bei allen...die Extra-Karte mag ich fast am liebsten, weil grüüün =w= ...und sie sieht einfach süß aus. xD
Von:  Aurora-Silver
2013-01-18T09:25:38+00:00 18.01.2013 10:25
Absolut wunderschöne Karten! ^-^
Von:  Kurumi-Airen
2013-01-17T17:29:47+00:00 17.01.2013 18:29
woar sehen die toll aus besonders das Reh-Kaninchen *__*
Von:  Rattata
2013-01-17T17:28:30+00:00 17.01.2013 18:28
OMG!
Vielen lieben Dank für diese megahammergeniale Karte ♥ ♥
Ich liebe so irre Bilder, die dazu auch noch eine Geschichte erzählen. *angrabbel*

Ich hoffe sehr, dass sie bei mir nicht eingeht. Ich habe doch einen schwarzen Daumen. Aber vielleicht kommt sie ja mit meiner alles-und-jeden-liebenden-Monstera aus, dann teilen sie sich notfalls das Wasser *hoff*bet* XD

Danke!

Und zu den anderen drei Karten: Deine Ideen sind spitzenklasse und die Umsetzung erst recht. Ich bin wirklich begeistert von diesen klasse Werken.
Am besten finde ich von den drei Karten das Reh-Hase-Kaninchen. Das Leuchten ist bezaubernd. Vielleicht kann man es ja auch als Taschenlampe benutzen? XD

Hach, deine Texte sind übrigens auch genial - *like-button-such*auffavobuttonhämmer* Klasse!
Von: abgemeldet
2013-01-17T17:02:27+00:00 17.01.2013 18:02
DIe beiden unteren Karten sind ja mal niedlich! Ich dachte erst, sie wären traditionell coloriert o:

Gefällt mir!