Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 21:57
Aloha! ^0^

Endlich wieder eine Versteigerung! :D

Diese Karte hat mich jede Menge Stunden Arbeit gekostet (ich glaube ich muss die kleinigkeiten nicht erwähnen xD) Außerdem war es a Pain in the Ass sich die Komposition zu überlegen o0
Die Kreise und das Fenster da im Hintergrund waren die Haupt-Aspekte und vorne sollte eigentlich ein Schirm hin, aber wie das leben so spielt durfte ich nicht vorskizzieren, da mein Radierer sonst auch die Fineliner-Linien ausradiert (oder gebleicht) hätte :/

Trotzdem bin ich mit der Karte recht zufrieden, obwohl der Hals vielleicht etwas lang geworden ist ;D

Ich hoffe sie findet gefallen und einen neuen tollen Besitzer! ^0^
________________________

(╯°□°)╯︵ Zur Versteigerung!
Themen:
Portrait, Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 5-6 Stunden

Ich mag:
die Tiefe in der Karte! *_*

Ich mag nicht:
der etwas lange Hals :/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fine-Chan
2013-01-12T13:04:12+00:00 12.01.2013 14:04
wow also ich glaub da hast du bestimmt ganz schön lange dran gesessen, respekt
eine sehr schöne karte ^__^
Von:  Murtagh
2013-01-12T09:54:02+00:00 12.01.2013 10:54
Total schön! Die ganzen Muster sind toll und so wunderbar sauber gezeichnet! Bravo. :)
Von:  Phially
2013-01-11T21:24:39+00:00 11.01.2013 22:24
sieht wirklich sehr interessant aus ;)
gefällt mir gut!