Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 23:07
Ich musste einfach ein Bild zu diesem Film machen, wir haben "Frozen" schon Weihnachten geschaut und ich habe mich dann auch ganz fix für eine Kakao entschieden, geworden ist es dann eine Maxi. Die Geschichte ist einfach zu lustig, wir haben herzlich gelacht. Nur der Gesang war ein wenig störend. Die Charaktere aber sind herzallerliebst und es wird sicherlich nicht das letzte Fanart sein. Verwendete Referenz:
Das Artbook "Frozen" aus der Reihe der "Art of Disney"

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle, Olaf, Kristoff, Sven

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-20T20:58:51+00:00 20.01.2014 21:58
Ich liebe den Film und die Karte ist echt richtig toll!!! ^-^
Du hast die Charaktere richtig gut getroffen, das muss man dir lassen. Die Charas sehen richtig lebendig aus. Und auch die Kleidung ist sehr gelungen. Und das du dann noch Sven da mit raufgebracht hast, der guckt so niedlich :)
Die Charaktere hast du gut in Szene gesetzt und schön ist auch der Hintergrund. Ich finds toll, dass du das Schloss von Arendelle dahin gemacht hast.
Und die Coloration ist wirklich wunderschön!!

Vielleicht können wir mal Karten tauschen ^o^

glg
Drachi
Von:  Rotkehlchen
2014-01-20T20:56:54+00:00 20.01.2014 21:56
Oh wie hübsch du sie alle getroffen hast! Ich find die Konstellation der Charas sehr gelungen. Und die Weichheit deiner Colo ist schön anzusehen. Aaaah und diese tollen Eiskristalle an den Bäumen hast du auch mit eingebracht! Eine tolle Karte!