Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 17:59
Wieder mal meine OCs Takeru (rechts) und Shiroi (links)... weil die Beiden ja so SELTEN in meiner Galerie vertreten sind! XD
Is auch nicht ganz neu aber ich sortier gerade mal wieder um da wollte ich das hier mal hochladen und was Altes ersetzen. ^^

Öhm ja mit den Händen bin ich nicht ganz zufrieden (sind halt generell meine Nemisis, weil ich nur meine eigenen Stummelfinger als Referenz hab) und das rot musste ich dreimal runterregeln aber es macht immer noch Augenkrebs, Takerus Augen sind auch vermatscht... blöder Scanner!

Das wars soweit, habt ne schöne Woche allerseits! ^^

Medium: Aquarell und Origami-Papier
Status: nicht zu vergeben, weil OCs




Und hier noch eine Bitte an die Ordnungswächter von Animexx: Ich weiß schon selbst wer meine OCs sind, ok? Bitte nicht schon wieder unter Dämonen oder Kemonomimi einordnen! Vielen Dank!!!!!!! >__<
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
fertig

Zeit:
ca. 3 Stunden mit Vorskizze

Musik:
NIN - Closer

Anmerkung:
Shiroi und Takeru gehören mir, all rights reserved! ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScreenDragon
2011-03-29T21:01:08+00:00 29.03.2011 23:01
Schöne Karte ^^
Ich finds total estaunlich, wie du auf so einem kleinen Format mit Aquarell arbeiten kannst x_X wenn ich so etwas versuchen würde wäre die Karte danach nur noch Matsch XD
Mach weiter so ;3
Von: abgemeldet
2011-03-29T10:21:19+00:00 29.03.2011 12:21
Aawww Die zwei sind so süß zusammen! Aber wessen Blut ist das? Irgedndwie tipp ich auf Takerus er sieht erstarrt aus und Shiroi scheint sich zu freuen toller Blick!
Von: abgemeldet
2011-03-29T08:34:22+00:00 29.03.2011 10:34
Mir gefallen die Haare von Shiroi extrem gut! *-* Ind er guckt unheimlich toll! ♥
Von:  Herbstwind
2011-03-28T20:02:00+00:00 28.03.2011 22:02
Ich liebe ihr Gesicht *___*
Sehr schönes Bild! *1*
Die Haare und die Kostüme sind dir wirlkich gut gelungen.
lG
Herbstwind