Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitrish   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 14:28
Manno TT////TT *Scanner tret*
Das Ding ist unfair zu mir XD
und ich bin zu doof um das anständig zu bearbeiten... hehehe...

Egal, hier wieder ein Beitrag zu meiner 100-KaKAO-Karten-Challenge... schon die 7. XD noch 93! Wuhu xD
Und wieder ist sie mal für Kathey *kann den Namen inzwischen schreiben* xD Ich hoffe dir gefällt sie, auch wenn es kein Balthier x Basch ist, sondern nur ein langweiliger Raito mit seinem desu nōto ° ̄ ワ ̄ノ

Ich hätte bei der Haut echt k.... mich ergeben können >> ich brauch dringenst neue Copics... natürlich kommen die Farben (wegen dem Scanner) nicht richtig raus -.- *zu dumm um Werte zu verstellen*
Und die Technik der Haare.... werd ich wohl nie wieder anwenden xD
Und neeeein, ich kann kein Japanisch (ein paar Wörter, ein paar Zeichen und dann wars dann auch schon xD), ich fand das nur schön wenns drauf steht, für was gibt es Wikipedia!
Hab ich erwähnt dass mir der HG gefällt ^^

Eigentlich wollte ich, dass Raito richtig böse guckt Q////Q aber ich habs nicht hinbekommen, gomen! ><
Ich hoffe es ist trotzdem ganz okay ^^

Baiki
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raito/Light Yagami

Status:
vergeben an Kathey

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-04T08:19:26+00:00 04.07.2009 10:19
WOW GEIL
das bild sieht so echt aus...
ein RIESIGES LOB <3
Von:  DeadPool92
2009-07-03T13:42:53+00:00 03.07.2009 15:42
auch wenn ich nicht gerade ein so großer fan von deathnote bin mag ich den kerl ^^
und das pic ist echt schön geworden, ich find nicht das das gesicht zu groß geworden ist und die hand hast auch gut hinbekommen, für die colo muss ich dich richtig loben
*favo*
Von:  Armando
2009-06-28T12:10:50+00:00 28.06.2009 14:10
Uiui *-*
Raito-kun °u°
Ich hab den ja neulich gesehen XD Nur net gemerkt, dass er vo dir war. Wobei ich scho gestutzt hab... Kam mir so vertraut vor xD
Nja auf jeden Fall find ich die KaKAO süß ^-^
Light schaut eben da noch etwas "unschuldiger" aus...
Aber er is sexy ^^ Ich mag seinen Blick >D
Und die Hände haste toll hinbekommen ^^
Gibt ne glatte Eiheins *flöt*
Von: Kathey
2009-06-26T22:29:11+00:00 27.06.2009 00:29
*schnurr~*
Meins ^_____^
Mein Raito *anluv*
Er ist toll,seine haut ist toll,seine haare auch und die Zeichen sowieso XDD
Und langweilig isser nicht,eher zum knuddeln XDDD
Von: abgemeldet
2009-06-26T13:11:49+00:00 26.06.2009 15:11
Schonwieder was neues oo" Bist ganz schön "produktiv" ;)

Also mir gefällts. Hast schöne Farben genommen und sieht sehr sauber aus. Was du an der Haut schlimm findest weiß ich nicht, ich find sie gut so oO. Das einzige was mir auffällt ist das sein Kopf irgendwie..groß ist xD Jedenfalls im Verhältnis zum restlichen Körper. Und Bravo für die linke Hand die haste sehr gut hinbekommen.

Schön gemacht, der/die der es bekommt freut sich sicher =P