Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitrish   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 18:14
Hiii~

wieder mal ein Betrag für meine
-> 100 KaKAO-Karten-Challenge
*kann das Wort Challenge inzwischen schreiben* :B

Diesmal Yuffie und Tifa als Combo-Card (nennt man das so? Klingt auf jeden Fall cool xD)
Eigentlich sollte es nur eine KaKAO werden, aber als ich Yuffie fertig hatte passte Tifa nicht mehr drauf und ich wollte sie nicht zerstören, weil ich finde, dass sie mir gelungen ist.

Tifa hat mir einiges abgekostet.
als 1. hab ich mich abemüht, sie draufzubringen, aber hab mich dann entschieden ne eigene für sie zu machen
als 2. hab ich die Haare verkackt (die über der Schulter)und musste das dann unter Rücken- und Ellbogenschmerzen neu am PC abpausen, weil ich den Rest okay fand.
als 3. hatte ich dann die Colo versaut und durfte die Haut nochmal machen (zum Glück kopier ich zuvor immer oO sonst wär das voll in die Hose gegangen *bemalt nie die Originaloutlines)

Naja... Yuffie find ich schöner xD die hat auch von Anhieb geklappt, aber Tifa ist auch Okay ^-^

Hope u like it!
Farewell...

//Edit: Hallo?! Wollt ihr mich verarschen?! Wenn ihr schon schlecht bewerten müsst, dann gebt nen Grund an! Echt mal, ihr seit solche feigen Hühner! Sorry, aber ich verstehs net, wie man so feige sein kann. Wenn ihr es nicht gut findet, dann bringt es in konstruktiver Kritik unter und versauert nicht so elendig!
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuffie Kisaragi (FF VII/AC), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Zeit:
gestern Abend ca 3 Stunden und heute ab 12 Uhr ca 2 Stunden

R.I.P:
Powder Pink & Blender: Möget ihr in Frieden ruhen *schniff*

Status #4:
Frei

Status #5:
vergeben an Armando

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2009-05-25T11:05:23+00:00 25.05.2009 13:05
Das Lächeln von Yuffie gefällt mir voll gut ^^ allgemein mag ich diese kakaokarte XDDDD
Die Farben finde ich auch nciht shclumm ^^ ihc dinde sie sogar voll gut ^^
N bissle habe ich zu bemäkeln XDDDD die Augen stehenn meiner meiung nahc ein wenig zu sehr auseinander XDD aber das gehört sicherlich auch zu deinem stylw oder??
*knuddel*
naja udn die schultern sind sehr scmal zu schmal im normal Fall sind se so breit das auf jede Schulter ein kopf draufpasst XDD aber das bekommst du sicherlcih auch noch hin ^^
waS mir egebfalls gefällt das du so detailiert gezeichnet hast das fiden cih gut ich könnte das nciht ^^°
*kekse hinleg*
Sonst sin die Ouzlines sehe sauber udn die Colro ist ebenfalls sehr sauber udn nichtstrichig ^^
+im gegensatz zu mir*

2 da lass
Von:  Armando
2009-05-24T16:55:23+00:00 24.05.2009 18:55
Ui x3
Gleich 2 KaKAOs auf einmal! 8D

Erst zu Yuffie:
Die Proportionen und Details wie Kleidung und Frisur hast du ganz toll getroffen x33 Auch das Auge is schön...Vor allem von der Colo her! Sie hat auch ne coole Haltung ^-^
Ich hätte ihrem Gesicht aber einen bisschen anderen Ausdruck gegeben. Das Freche kommt zwar rüber, aber ihre Miene wirkt doch etwas verzogen. Das macht aber nichts, weil der Gedanke, den du beabsichtigt hast, echt rüberkommt. Ein echt yuffietypischer Gesichtsausdruck, gefällt mir *///*
Die Colo an den Haaren find ich etwas eigenartig, die Lichtreflexe gefallen mir zwar, aber die Schatten oben gehen irgendwie nicht flüssig in die Haare über. Gut, das ist ja auch nur ne Kleinigkeit :'D

Nun Tifa.
Aww, ich mag sie ^-^ Du hast sie schön getroffen und das Oberteil sieht echt nach Leder aus xD Sie hat auch so eine schöne, gutmütige, aber doch entschlossene Miene. Die Haare sind dir wieder gut gelungen. Nicht zu voluminös, aber auch nicht zu fein und strähnig. Ist dir im Gegensatz zu manchen andren Fanarts doch in meinen Augen fortschrittlich gelungen :D Gefällt mir persönlich so am besten ^^

Bei beiden: Ausdrucksstarke Augen ^-^ Find ich toll. Du magst aber Tupfhintergründe, oder? XD Gut, ich mag sie auch. Ich finde, er sieht aber irgendwie "schmutzig" aus, bzw lässt er das Bild so wirken. Naja, das ist auch Ansichtssache :)
Bei beiden hättest du vielleicht noch eine Coloschicht drüberlegen können, damit die Farben kräftiger rauskommen. Ist aber auch jedem vom Geschmack her selbst überlassen ^^

Ich würde noch untertänigst fragen, ob ich die Tifa-Karte haben kann ;////; Die gefällt mir so >O< Ich muss dir ja noch die KunselZack-Karte schicken :O >_<
Wenn du willst, kann ich dir auch ne Wunschkarte (von der Challenge aber ^^) machen und dir im Gegenzug für Tifa geben ^^'
Von:  Waschbaerranger
2009-05-23T22:20:54+00:00 24.05.2009 00:20
Noch kein Kommi?!?!
Okeh, das is fies Leute...Q_Q
Wenn ihr miese Bewertungen geben wollt, dann gebt nen grund an >_<
ich glaub ihr seid alle nur fiese Neider >_<
Kein Bild hat ne 6 verdient...
und das hier sieht sowieso toll aus!
*aufreg*
Alle doof, eh...-.-
Aber gut...
Ich will keinen dumm machen sondern endlich mal ordentlich bewerten hier, wenn sich das keiner traut...
(hab ich schon erwähnt, dass ihr alle doof seid? xD)

Also ich find das Bild einfach mal genial!
Yuffie macht so ein schön freches gesicht...
passt zu einer elenden Materia-Diebin...xD
(dafür, was sie mir im Spiel für Scherereien gemacht hat verfluch ich sie immernoch...xD)
Auch ihre Sachen find ich cool!
Irgendwie gefallen die mir...^^
besonders das Bändchen find ich irgendwie toll...
frag nicht warum...ich weiß es nämlich nicht xD
Ich find sie insgesamt wundervoll getroffen!
Der Kopf ist glaub ich etwas groß aber das macht nix^^
Ich hab ne zeit lang nen Zeichenstil gehabt, da waren die Köpfe EXTREM groß |D~
Jetz zu Tifa:
Find ich auch sehr gut gelungen!
Aber wieder (nicht hauen..>_>) das Problem mit dem Kopf...^^'
Aber trotzdem sieht sie sehr gut aus!
Ihr haare hast du, find ich gut gemacht^^
Vllt die über die Haare...ja die sind wirklich ein wenig seltsam...
Aber das sieht doch trotzdem gut aus^^
Die Kopfform is vllt ein wenig spitz aber das kann mal passieren...^^
ich sitz manchmal allein am etwaigem Umriss für den kopf allein 5 Minuten...|D~
ich muss (bzw will...:>) bei Tifa was anmerken...
(haltet euch fest >D)
Ich find ihre Brüste etwas zu klein...glaub ich...>_>
(Mwahahahaha! Ich konnte mal in nem Kommiw as über Brüste schreiben...woooohoooo xD
*tierisch freu*
...okeh...jetzt wirds kindisch...xD)
Lassen wir das...xD

Den hintergrund find ich irgendwie extrem geil...o.o
Der hat was interessantes...
Is abwechslungsreich und sieht dennoch iwie schlicht aus...^^
(Man sagt ja: "Wahre Kunst muss aussehen, als hätte sie keine Arbeit gemacht"^^
DAS HIER IST WAHRE KUNST! xD)
Auch die Schattensetzung ist genial gemacht :D
Die Glanzeffekte in den haaren sind sehr schön geworden finde ich^^

Also...nochmal an alle:
DAS HIER IST KEIN BILD, WELCHES EINE 6 KRIEGEN SOLLTE!!!
(Wie gesagt...alle doof...xD)
Mir gefällt es total!
Daher gibt es von mir diesen lieben Kommi, dazu eine 1 und ich nehme es in meine Favoritenliste auf^^
Lass den Kopf nicht hängen, du kannst ganz toll zeichnen!!