Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-CherryBerry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2008 15:31
Hier ist sie, Satu ^^ Ich hab ja gesagt ich zeichne dir ne Karte. Merci beaucoup für die Inspiration! Wie lang hab ich schon nichts mehr hochgeladen? Irgendwie funktioniert das nur noch, wenn ich jemandem versuche damit ne Freude zu machen.. Ö.Ö So als bräuchte ich immer eine bestimmte Person vor Augen. -.-' Ähm..naja zumindest muss ich sie wenigstens ein klein bisschen kennen.

Eigentlich sollte es ja ein Engel werden, weil das ja auf deinem Steckie drauf war, dass du Engel magst. Nur irgendwie haben die Flügel dann nicht mehr richtig raufgepasst und dann sah es blöd aus -.- Jetzt is es ne Fee oder so. Ist halt ein Fantasiebild. Trotzdem brauchte ich kaum Skizzen für den Körper, weil ich die richtige Linie sofort im Kopf hatte. Manchmal ist Inspiration eben doch alles. Und vor allem! Es ist wendbar. Falls jemand seinen Bildschirm drehen möchte, man kann es drehen und wenden wie man will.. außer auf den Kopf vielleicht. Die Copic Colo ist mir besser gelungen, als ich gedacht hätte, aber der Scanner macht's nicht grad besser XD

Zum Entstehen hat ziemlich unmögliche, aber bewusstseinserweiternde Musik beigetragen. (Jean Michel Jarre und der Geiger, der vor kurzem bei "Kurioses im Netz" war)

Der Titel ist ein kleiner Ausschnitt aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff..falls es jemandem bekannt vorkam. Sinnbildlich sind also doch Flügel vorhanden ^-^

Ich freue mich, wenn sie jemandem gefällt!

dreamless...
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Öhm..:
Es ist ne Kakao-Karte aber vielleicht hab ich sie mit ner zu hohen Auflösung eingescannt? Sie ist ja riesig Ö.Ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-02T20:45:46+00:00 02.12.2010 21:45
Sehr ausdrucksstark :D
Die Haare sind wundervoll geworden, so weich und geschwungen, hehehe. Ich mag auch das Gesichtsprofil und die Colo. Der Hintergrund ist nur leider ziemlich karg. *sfz*

Ach ja... Und deinen Nick finde ich cool xD Ich nenne Kirschen immer Cherryberrys :D
Von:  Pinkzkull
2008-06-08T16:55:23+00:00 08.06.2008 18:55
die farben sind sehr gut gewählt
mir gefällt besonders der farbverlauf im haar
eine wirklich schöne karte!
Von: abgemeldet
2008-05-26T08:45:56+00:00 26.05.2008 10:45
Hm, sehr schön schwungvoll! Diese Haare! Die Farbgebung ist auch klasse - alles sehr schön zart gehalten.
Aber du hast dir wieder sone schwierige Pose rausgesucht! >< Die spitze Schulter und der breitere Popo ^^ stören ja nichmal so. Was mir nur aufgefallen ist, ist der Kopf. Im Verhältnis zum restlichen Körper wirkt er riesig.
Es ist ist auch nicht einfach, die Outis mit Copics zu ziehen, oda? Also ich stell mich da immer besonders blöd an... Und die weichen Verläufe der Farben! *wow*
Was mir sehr gut gefällt, ist ihr Gesicht. Sie sieht so zufrieden aus. Und da stimmt auch alles.
Ich geb dir ne 2. (sei nicht traurig - ich könnte die Proportionen auch nicht besser) :D
Von:  Zoria
2008-05-24T22:23:41+00:00 25.05.2008 00:23
hübsch ^^
Von:  jacques
2008-05-24T18:49:48+00:00 24.05.2008 20:49
soo, jetzt komme ich endlich mal zum kommi schreiben!

und zwar gefällt sie mir einfach super, ich finde die karte wirklich sooo schön *.* schon allein die farben gefallen mir total gut, dieses zarte lila (*liebe*), das eigentlich die bildbestimmende farbe ist. ich finde es sehr gut, das du die farbe immer wieder irgendwo eingebaut hast (zb. ihre kleidung) und das du auch in dem farbbereich gegbieben bist
was ich auch echt genial finde ist ihre kleidung, bzw des stoff *.* es gefällt mir total gut, das der stoff so leicht durchscheinend ist, und man ihren körper sieht. ich finde es auch so hübsch, das du noch blau mit hineingemischt hast! der übergang ist dir wirklich sehr gut gelungen, respekt! der stoff wirkt auch richtig luftig, zart, wirklich super (außerdem mag ich diese art stoff sehr ^-^)
auch die fee (mit der tollen pose) ist dir wirklich sehr gelungen, ich mag ihre hautcolo sehr, sie ist so schön zart *.*
auch die haare sind wirkich toll, wie sie sich so filigran kringeln und nach vorne fliegen. wie durch einen hauch von wind. *träum*

bloß ist ihre schulter etwas sehr spitz, und der arm etwas lang, im vergleich zu den beinen, und ihr hintern... ist etwas groß ^^ wir habens anscheinend mit kräftigeren popöchen XD *lach*

also du hast meinen geschmack voll und ganz getroffen, ich mag die karte wirklich sehr gerne *drück* hab mich echt total darüber gefreut! ;-; danke!
mach weiter so! :3
ps. auch danke für deinen kommi, hab mich natürlich sehr darüber gefreut :3 hab im gb-eintrag voll vergessen zu erwähnen! *drop*
Von: abgemeldet
2008-05-24T17:26:30+00:00 24.05.2008 19:26
huhu^^
thx, dass du bei meinem wb mitmachst^^
die colo ist echt schön, das motiv gefällt mir auch^^
weiter so!

glg Tayuya-chan
Von:  momo_no_hanabira
2008-05-24T13:53:25+00:00 24.05.2008 15:53
mir gefällt dein bild total gut! find die farben voll schön *totaler lila fan bin* und sonst auch echt gut gelungen!^^
*1+favo geb*