Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 22:37
Hier die zweite Karte, die beim Geburtstagswichteln im Kakao-Attack-Zirkel von mir verteilt wurde^^.

Die Karte ging an die liebe abgemeldet, die vor 5 Tage Geburtstag hatte. An dieser Stelle nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag^^.

Dargestellt ist einer ihrer eigenen Charaktere namens Cashmere. Wie zu sehen geht die Gute in Richtung Catgirl. Die Beschreibung und auch das Aussehen haben mich direkt angesproche. Da sie wenn ich mich nicht täusche das Meer sehr mag war die Szenerie für mich schon fast klar ^^'.
Nach dem Durchlesen der Beschreibung dachte ich mir nur: Ein entspannter Nachmittag am Strand, wiso nicht?

Der Strand soll hierbei sozusagen angedeutet sein und der Horizont bewusst mit dem Meer verschwimmen.

Das ein paar Sachen vll ein wenig komisch aussehen könnten (Übergang Bauch beim Arm oder vll. die Pose selber) sei bitte verziehen.
Habe hier auch bis auf das Design von Cashmere auf Referenzen verzichtet.

Ich hoffe die Karte gefällt euch trotzdem und hoffe das auch die entspannte Stimmung, die dargestellt werden sollte, auch so rüberkommt^^.
Dem Geburtstagskind hat die Karte gefallen, was mich natürlich sehr freut^^ - Mission complete XD.

Über Kommis, Tipps, Verbesserungen etc. freue ich mich natürlich wie immer und versuche sie auch umzusetzen^^.

Lg dat shizimu^^
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Gelstift...:
... in weiß wie immer XD.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-29T18:24:08+00:00 29.08.2016 20:24
Das ist eine wirklich schöne Karte! ^__^
Die Stimmung hast du toll hinbekommen!
Besonders toll, finde ich, sind ihre Kopfhaltung und dieser entspannte und zufriedene Gesichtsausdruck des Charakters! ^^
Antwort von:  Shizimu
30.08.2016 21:49
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^.
Freut mich sehr das die Stimmung auch so rüberkommt wie geplant ^^. Freut mich auf jeden Fall auch sehr das dir die Haltung der Ausdruck des Charakters gefallen ^^.
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2016 19:32
Das ist schön! ^__^