Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 12:19
Ich hoffe, ich habe ihn irgendwie getroffen ;_; Inspiriert war ich ein wenig von den Bildern, wo er sich etwas leuchtendes anguckt - damit hat er auch irgendwie das in der Hand... /D Verwendete Referenz:
Bilder von Kadaj

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2015-03-30T11:14:56+00:00 30.03.2015 13:14
Dankeschön für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb! ^-^/
Es sind leider nur zwei Einsendungen, aber es fällt mir trotzdem schwer, mich zu entscheiden. Ich werde den WB wahrscheinlich nächstes Wochenende auswerten, weil ich momentan sehr viel um die Ohren habe >.<
Von:  -Lexx-
2015-03-28T11:04:51+00:00 28.03.2015 12:04
Sehr schön umgesetzt! Und den Film könnte ich auch mal wieder schauen!! Ich mag die Drei! ^^