Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:15
Huhu an alle und HAPPY HALLOWEEN!

Ganz herzliche Grüße gehen heute an die liebe Peach-Coke. Zu sehen ist ihr OC Kitany, der gerade den richtigen Weg ausspäht. Unten stehen Arden und Iki und warten gespannt auf das Ergebnis ihres Spähers.

Ich habe lange überlegt, was ich dir zeichnen soll, liebe peach, und mich letztendlich für Kitany als Hauptfigur entschieden, weil du von ihm noch nicht viele Bilder hattest. Außerdem hatte ich eine kleine Bildidee dazu.

Hoffentlich gefällt dir die Karte, sie ist leider nicht so super geworden...es sind einige Fehler drin, die mir leider zu spät aufgefallen sind, tut mir leid :___: Ich hoffe, die Karte gefällt dir trotzdem.

Du bist so eine tolle Zeichnerin, da möchte ich dich nicht enttäuschen.

Also dann lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Bilder von dem OC

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Kakao Nr.:
#232

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2017-04-04T09:00:24+00:00 04.04.2017 11:00
Ich habe grad meinen Steckbrief um Wichtelbilder aktualisiert und mit absolutem SCHRECKEN festgestellt, dass ich vergessen habe dir einen Kommentar zu schreiben! TT__TT
Wow, ich kann dir garnicht sagen wie unfassbar leid mir das tut, Schande über mich!! Im Herbst/Winter war ich so durch mit den Nerven auf Grund meiner Abschlussprüfungen, dass ich echt alles verplant habe was ging. Es tut mir leid, dass du da ebenfalls ein Opfer von geworden bist ;//v//;
Zum Glück habe ich im Zirkel ja schon gesagt wie sehr ich mich über die Karte gefreut habe, sonst wäre ich glaube ich jetzt vor lauter Scham im Erdboden versunken (Mit Recht, wie kann ich nur....!!!)
 
Also noch mal hier, ganz offiziell:
Ich mag die Karte wirklich sehr, sehr gern! Als ich den Brief geöffnet habe, habe ich erstmal gegrinst wie ein Idiot, das weiß ich noch genau - Vorallem weil die Karte einfach so wundervoll In-Charakter ist! Kitany macht die ganze Arbeit und hält Ausschau, Iki tut wenigstens so als würde sie mitgucken und Arden ist einfach nur da und sieht gut aus XDDD Ich liebe die Szene so sehr!
 
Und Bitte sag nicht, dass du Angst hast irgendwen zu enttäuschen!
Die Karte zeigt ganz klar wie sehr du dich mit den Wünschen, Charakteren und Vorlieben von anderen auseinander setzt - Und das ist so viel wichtiger als "perfekte" Zeichnungen ohne Herz! >v< *umärmel*
Außerdem finde ich, dass man stetig sieht wie du dich verbessert hast - Ich hoffe das bald mal wieder was aktuelles von dir kommt ♥
 
Also nochmal, es tut mir SO LEID das dieser Kommentar so viel zu spät kommt und ich hoffe du verzeihst mir das \;v;/
Die Karte ist wunderschön und ich schaue sie mir immer und immer wieder gerne an ♥
 
Von:  Ellerfru
2017-01-22T12:57:25+00:00 22.01.2017 13:57
Der Lichtschein ist superschön! *.* Diese Stimmung gefällt mir sehr - und ich mag das goldene Herbstlaub! Die OCs deines Wichtelkinds kenne ich nicht gut genug, bin mir aber sicher, dass du sie auch gut getroffen hast... Jedenfalls sieht die Zeichnung gut aus. :3
Von:  Blauer_Lapis
2016-12-27T22:44:11+00:00 27.12.2016 23:44
Seien wir zum Ende des Jahres nochmal fleißig und kommentieren ;D

Das Bild hier ist richtig gut geworden. Mir gefällt besonders die herbstliche Stimmung, die ist dir gut gelungen. Die Farben der Blätter sind tolle gemacht und harmonieren schön miteinander. Und durch das einfallender Sonnenlicht strahlen die Farben noch mehr ^^
Die Charaktere hast du auch gut gezeichnet. Kitany sieht konzentriert aus, scheint aber auch was schönes entdeckt zu haben ... so wie er grinst. Die Kleidung ist auch gut geworden, vor allem aber die Pose. Ist dir gut gelungen :)

glg
Drachi
Von:  Jondy
2016-11-02T08:15:00+00:00 02.11.2016 09:15
Eine schöne Karte.
Ich mag vor allem die herbstliche Stimmung hierbei. Die Bäume und fallenden Blätter im Hintergrund gefallen mir richtig gut.
Auch wie die Sonne durch die Baumkronen bricht hast du toll dargestellt.
Die Personen sind auch sehr schön gezeichnet. Versuche aber ruhig auch noch ein paar Falten in die Kleidung zu bringen. Gerade bei dem gebeugten Ellenbogen wären diese schön gewesen. :)
Sonst aber eine tolle Karte, da wird sich Peach-Coke bestimmt freuen.
Von:  Nudelchen
2016-11-01T19:57:15+00:00 01.11.2016 20:57
Das ist ein sehr hübsches Bild! ^^
Die sitzende Figur, die da Ausschau hält, sieht sehr gut aus. :)
Der herbstliche Waldhintergrund ist wunderschön geworden und die Lichtstrahlen, die durch die Blätter brechen, sehen wundervoll aus! :)