Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 19:05
Huhu ihr Lieben.

Ich melde mich mal mit einer "neuen" MAXI-Kakaokarte zurück. Diese habe ich zu Silvester/Neujahr gezeichnet, als ich bei der lieben Tine-chan zu Besuch war. Sie hat mir so ein schönes Geschenk zu Weihnachten gemacht:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/248883/2551121/

Und da ich nichts für sie hatte, musste ich das ja ändern und habe in den Tagen, in denen ich zu Besuch war, dieses Kärtchen gezeichnet, zum Glück hatte ich die Copics dabei. ;D

Zu sehen sind Tines OCs Silwyna und Liodred. Ich wollte die beiden ein bisschen romantisch darstellen, deswegen recht der gute Liodred seiner frierenden Gefährtin Silwyna seinen Umhang in diesem Schneeschauer.

Auch wenn einige Anatomiefehler vorhanden sind, mag ich die Karte trotzdem, ich hoffe, ihr auch.

Als nächstes kommt dann hoffentlich bald die Karte für die liebe Suika.^^ Ich beeil mich.

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Bilder von Tines OCs

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Kakao Nr:
#223/224

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-01T20:26:20+00:00 01.03.2016 21:26
Die Karte von Tine fand ich richtig hübsch ... du glückliche. Aber auch Tine kann sich hier total freuen. Deine Karte ist auch voll gut geworden! ^_^
Die Szene mit dem Umhang hast du schön umgesetzt und die Blicke sagen deutlich, dass sie sich sehr gern haben. Das gefällt mir sehr gut. Und auch insgesamt hast du die beiden Charaktere sehr gut dargestellt. Ich mag die Kleidung total. Du hast da wieder liebevoll die kleinen Feinheiten gezeichnet, das macht deine Bilder immer so echt :)
Und die Umgebung mit dem ganzen Schnee ist richtig schön. Das macht die ganze Szene noch romantischer!

Glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2016-02-17T19:49:00+00:00 17.02.2016 20:49
Wow, das sieht wirklich schön aus! ^__^
Eine tolle Szene!
Die Blicke und die Posen sind sehr hübsch! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-16T19:22:43+00:00 16.02.2016 20:22
Oh...!^^
Die Kleidung ist Klasse!