Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 13:24
Liebe Freischalter,

der weiße Rand gehört zur Karte, es ist also kein Scanrand. ;)

Huhu an alle,

auch wenn momentan das Wetter schön frühlingshaft ist, kommt nun noch eine winterliche Karte, sie ging an die liebe Schaefchen-86 zu ihrem Geburtstag! Alles gute nachträglich (auch wenn es schon scheinbar ewig her ist, dass du Geburtstag hattest).

Thema dieses Jahr war Frozen. Ich hatte die Idee, Elsa und Anna zu zeichnen, die sich schwesterlich umarmen. Olaf quetscht sich noch frech dazwischen XD.

Ich hoffe, die Karte gefällt.

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle, Olaf

Status:
vergeben

Kakao Nr:
# 210

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-09T21:26:11+00:00 09.05.2015 23:26
Du hast die drei so niedlich gezeichnet, sehr gut geworden ^-^
Sowohl Anna als auch Elsa sind klasse geworden. Ich mag Elsa Kleid total, der Glitzereffekt ist dir gut gelungen. Auch das von Anna ... sehr hübsch, man erkennt das typische Design aus Arendelle :)
Und dann noch die wundervollen Haare von beiden, die sehen schön weich aus. Zu guter letzt noch der niedliche Olaf in ihren Armen. Wenn er auf einem Bild drauf ist, ist das noch das Tüpfelchen auf dem i.
Auch wenn Frühling ist, die Karte ist trotzdem toll. Den Winter hast du super dargestellt ^^

glg
Drachi
Von:  Ellerfru
2015-05-07T11:31:00+00:00 07.05.2015 13:31
Ein total hübsches Motiv, du hast die Charas wunderbar getroffen! :)