Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 23:36
Huhu ihr Lieben,

nun lade ich eine Karte hoch, die für die liebe Shiva zum Geburtstag war. Thema war Bienen.^^ Ich hatte überlegt, eine Art personifizierte Biene zu zeichnen. Dann hatte ich die Idee mit den gestreiften Hosen und dazu fiel mir dann sofort das Steampunk-Thema ein. Das musste sein!! Und ein Kerl musste es auch sein. XD

Hier also das Ergebnis, ich mag es ganz gern.
Mittlerweile hat Shiva es auch bekommen, freut mich, dass es dir gefällt.

Also dann, ganz liebe Grüße an alle

leafchan
Verwendete Referenz:
Google-Bilder von Bienen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Shiva

Kakao Nr.:
#208

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-27T21:45:42+00:00 27.04.2015 23:45
Interessante Umsetzung vom Thema Biene ... gefällt mir gut ^o^
Eine personifizierte Biene im Steampunk-Stil ist doch mal was. Ist gut geworden. Der Typ gefällt mir gut und das man das Streifenmuster immer wieder findet passt sehr gut. Außerdem steht ihm das auch gut. Die Flügelchen sind auch hübsch geworden, man kann erkennen dass sie aus der Richtung Biene kommen müssen. Da viele Insekten ja ähnliche Flügel haben, könnte man nun nicht genau auf Biene schließen ... durch die Streifen sollte man das dann aber doch raus bekommen :D
Die kleine Biene im Bild ist auch sehr putzig. Und dann auch noch die ganzen Details im Bild mit den Rädchen, Schrauben und so ... das ist klasse. Sehr passend zum Steampunk! ^^
Schönes Geburtstagsgeschenk, da kann man verstehen, dass sich Shiva gefreut hat :)

glg
Drachi
Von:  Jondy
2015-04-26T15:03:54+00:00 26.04.2015 17:03
Ah, du hast dich also auch zu dem Thema ausgetobt. ;)
Aber es ist auch eins ehr schönes Thema und ich finde die Idee der personifizierten Biene irgendwie echt schick und toll!!!
Die Hose ist ja auch mal so was von stylisch!! Die finde ich wirklich schön gezeichnet und super kombiniert zu dem Bienenmännchen. ;)
Die ganzen Zahnräder sind dir auch sehr gelungen und ich bin wieder fasziniert, was du alles auf das kleine Format gezaubert hast. Gerade wenn ich sehe, wie viel noch allein bei dem Fenster zu sehen ist...und die vielen kleinen dünnen Rohre...die sind auch sehr schön alle gezeichnet und passen einfach super zu dem Thema. Also...klasse Karte, wie immer!!! :)