Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:34
Hallo an alle,

ganz besonders gegrüßt sei an dieser Stelle die liebe lemontree, die heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!!!! =)

Diese Karte ist für dich!

Ich habe versucht, so viel wie möglich aus deiner Wichtelliste zu kombinieren. U.a. Melonen, Japan, Kimono, Kirschblüten, Katzen, Süßes, japanisches Essen, Wasser, Natur und alles, was grün ist.^^

Hoffentlich ist die Karte bei dir angekommen und gefällt dir.

Freu mich über Feedback.

lg

leafchan
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#207

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinfuchs88
2015-03-06T08:48:18+00:00 06.03.2015 09:48
Das ist wirklich eine schöne harmonische Karte : ) ich wusste gar nicht das grün und rosa so schön zu einander passen. Die Pose ist dir wirklich toll gelungen und das sanfte Lächeln kommt wunderbar zur Geltung.
Die ganzen Blüten waren bestimmt ein mega Aufwand aber es hat sich bis zuletzt gelohnt.
Sehr schöne Karte.
Lg Fuchs
Von:  Torahi
2015-03-06T07:05:59+00:00 06.03.2015 08:05
Eine wirklich wunderschöne Kakao die du da zu Papier gebracht hast sie bringt richtig atemberaubend gut die Japanische Kirschblüte und den Brauch des Kirschblütenpicknicks rüber (-^w^-)b Den Kimono mag ich ganz besonders der ist farblich sehr gut zusammengesetzt das Grün passt einfach mal super zu dem zarten Pink der Kirschblüten finde ich (o'u'o)b Die Katze finde ich auch voll niedlich die hast du ebenfalls schön gezeichnet (o^.^o) Die Landschaft im Hintergrund ist aber auch nicht von schlechten Eltern die kann sich sehen lassen (o^u^o) Was mir nicht so zusagt sind die Blätter der Bäume die noch vor dem Haus stehen die sind meiner Meinung nach etwas groß geworden,außer du schreibst mir das es Bonsais sein sollen dann wäre ich eher bereit dazu das so zu akzeptieren XD Ansonsten super Kakao die Details sind einfach mal spitzenklasse (o'u'o)
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-05T19:13:25+00:00 05.03.2015 20:13
Ein schönes Geschenk, das wird ein toller Brief zum Geburtstag gewesen sein :)
Die Karte ist gut gelungen und die Umsetzung von den vielen Begriffen hast du gut gemacht. Die Lady sieht sehe elegant aus, der Kimono ist wirklich hübsch, schönes Muster. Bei dem Picknick bekommt man richtig Lust darauf, selbst eines zu machen und die Katze ist niedlich ^^
Und ein toller, detaillierter Hintergrund, das hast du gut hinbekommen! :)


Glg
Drachi
Von:  lemontree
2015-03-05T07:04:10+00:00 05.03.2015 08:04
die Karte ist wirklich super niedlich
sie enthält so viele Dinge, die ich gern mag, viel grün, eine Katze, Kirschblüten, ein Kimono Essen, Japan <3
so toll, wie du das alles kombiniert hast, ich bin absolut begeistert ^^

die Dame und die Katze sind dir super gelungen, der Kimono ist so hübsch, den würde ich auch sofort anziehen ;D

vielen Dank nochmals !
Von:  Jondy
2015-03-04T16:15:28+00:00 04.03.2015 17:15
Die Karte ist echt hübsch. Ich finde es immer wieder faszinierend wie schön und detailliert du doch deine Karten ausarbeitest. Die Farben sind auch echt hübsch. Ich mag vor allem auch diesem beruhigenden Hintergrund und die Kirschblüten. Auch die Katze ist echt süß geworden. Sehr hübsch.
Von:  -Suika-
2015-03-04T12:11:17+00:00 04.03.2015 13:11
Sooooo soooo schön! Die Komposition des Motivs ist echt toll^^ Und wieder hast du soviele verschiedene Dinge miteingebracht, ohne dass das Ganze überladen wirkt. Da bekomm ich noch mehr Lust mal nach Japan zu reisen *-* Echt toll gemacht <3