Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:04
Huhu noch mal von mir^^.

Es folgt die vorerst letzte Karte aus meiner Jugendstilreihe, diesmal in Lila.^^ (vielleicht mache ich irgendwann noch eine Karte in Rot).

Diese Karte geht an die liebe abgemeldet. Diese Karte ist für dich - ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!!

Ich hoffe, sie gefällt dir, ich schicke dir die Karte in den nächsten Tagen zu, ich habe es leider noch nicht zur Post geschafft. Sorry.

Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gerutscht.

Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße

leafchan

PS: Vielen Dank für die lieben Kommis zu meinen letzten Karten!^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#205

Besonderes:
Special Edition 2014 #6

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-22T10:55:32+00:00 22.01.2015 11:55
Ich finde es immer wieder schön, dass du zu einem Thema eine Kakaoreihe erstellst. Und dann denkst du auch an mich *freu*

Ich mag die Karte sehr. Jugendstil ist so toll und passt auch super zu deinem Stil. Du zeichnest immer so schöne Ornamente :) Die Farben sind wunderschön gewählt. Der Kontrast schwarz/lila ist toll. Es ist schon komisch, ich mag keine lilanen Assecoires und Kleinungsstücke im Reallife mehr, aber auch Bildern mag ich die Farbe doch xD

Freu mich schon sehr sie in den Händen zu halten <3
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-20T20:55:26+00:00 20.01.2015 21:55
Eine interessante Farbkombination, auch wenn Lila insgesamt nicht so meine Farbe ist. Aber hier passt es richtig gut. Die schwarze Haare sind da noch ein klasse Kontrast. Die sind sowieso sehr gut geworden, sie fallen toll und das leicht gewellte gefällt mir ^^
Das Kleid ist hübsch und das mit den Sternen passt. Mir gefällt es, dass da noch einmal das Gold vom Hintergrund auftaucht!

Eine wirklich schöne Reihe. Eine Karte in Rot wäre bestimmt auch noch sehr interessant ;D

glg
Drachi
Von:  Jondy
2015-01-20T19:06:13+00:00 20.01.2015 20:06
Das hat so was von dem Mädchen mit den Sternentalern. :)
Schön wie sie die Sterne hier auffängt.
Und Sie hat so schöne lange schwarze Haare, die so toll fallen!!!! :)