Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2015 22:38
Huhu,
frohes neues Jahr an euch alle.
Ich starte das Jahr mit Kakaos aus dem letzten Monat, die ich zu Weihnachten gezeichnet habe und unter Freunden verlost wurden.

Ich habe mir als "Rahmenthema" Jugendstil in Kombination mit Metallic-Acryl-Farbe überlegt. Hier ist die erste Karte, meine 200. ^^ Sie ging an die liebe Schaefchen-86.

Hoffe sie gefällt^^

Die nächsten Karte folgen in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

leafchan
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#200

Besonderes:
Special Edition 2014 # 1 zu Weihnachten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-01-09T19:01:51+00:00 09.01.2015 20:01
Wahnsinn...du wirst immer besser. Die Karte ist echt hammer und diese Farbwahl gefällt mir richtig gut.
Die Karte zum Thema Jugendstil zu zeichnen ist dir wirklich gelungen. Der Rahmen ist richtig schick. Die Haare sind auch richtig toll gezeichnet und schattiert und auch die kleinen Blumen sind sehr niedlich. Also...Hut ab!!!! Die Karte ist richtig toll geworden!!!
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-09T16:03:42+00:00 09.01.2015 17:03
Der Jugenstil mit den Metallic-Acryl-Farben ist eine echt klasse Kombination, dass passt richtig gut zusammen ^^
Das Motiv ist aber auch sehr hübsch geworden. Das Engelchen ist dir gut gelungen, sie guckt so lieb. Die Haare sind schön gemacht und die einfachen Flügel passen hier sehr gut. Und sie trägt ein voll hübsches Kleid.
Am besten gefällt mir aber die ganze Farbkombination. Rot und Gold passt einfach sehr gut zusammen, gerade auch bei diesem Thema :)

Glg
Drachi
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-09T13:53:56+00:00 09.01.2015 14:53
Hmmm...
Sie sieht toll aus... Klasse Diese Kleidung.^^

("Na wat gepimpel, // is de geest wat simpel.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Euleweis
2015-01-09T11:20:32+00:00 09.01.2015 12:20
Sehr schöne Karte! Mir gefällt der "klassische" Look. Wirkt sehr edel. Auch schön finde ich die Details und die Colo. Toll gemacht! :)

LG Euleweis