Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 10:39
Huhu,

hier kommt eine neue Kakao von mir. Sie ist für die liebe Kiryu.

Ich hoffe, sie gefällt dir. Ich habe mich für eine Bogenschützin mit Drachen entschieden. Und Herbst musste es auch sein, denn das ist ja deine Lieblingsjahreszeit, wie ich in deinem Stecki gelesen hab.=)

Ich mag die Karte sehr. Ich mag das viele Grün, ich hoffe, du auch ;)

Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Kakao Nr:
#180

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-08-04T13:44:02+00:00 04.08.2014 15:44
Die Karte ist auch einfach der HAMMER!!!*____*
Ich mag ja solche Motive udn vor allem Bogenschützenelfen. *__*
Einfach klasse gwroden. Der Drache sieht spitze aus. Die kannst du mittlerweile unglaublich gut zeichnen. Die Bogenschützin sieht auch super aus. Mir gefällt ihr Outfit. Vor allem hat sie einen Umhang XD Ich mag Umhänge und der passt ja sehr schön zu ihrer Kleidung. Deine Colo ist auch wieder wunderbar geworden. Die Grüntöne gefallen mir sehr. Die herbstlichen Blätter bilden dazu einen schönen Kontrast.
Wieder eine sehr schöne Karte!!!<3
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-12T21:43:25+00:00 12.03.2014 22:43
Da werde ich glatt neidisch auf Kiryu ... die Karte hat wirklich was ich auch so mag; eine Bogenschützin und ein Drache ... super!! ^-^
Die Elbin ist dir echt super geworden. Im ersten Moment musste ich an Tariel aus der Hobbit denken, sie hat gewisse Ähnlichkeiten ;D Aber eigentlich sieht sie noch viel schicker aus, ich mag ihre Kleidung und der einfach Bogen passt gut zu ihr :)
Der Drache ist echt knuffig, vielleicht etwas dick. Ich finde besonders der Hals ist zum Kopf etwas dick geworden. Was mir an dem Tierchen aber total gefällt sind die Schuppen; die Farbe ist toll ^^
Und den Herbst hast du gut hinbekommen, schöne Herbstfarben bei den Blättern ^.^
Tolle Karte!!

glg
Drachi
Von:  Kiryu
2014-03-09T21:48:52+00:00 09.03.2014 22:48
Gefühlte 3 Jahre später (ich hab das Gefühl, als ob meive Familie mich von meinem PC fernhalten will xD), schreib ich endlich mal einen Kommi für diese, nein meine, wunderschöne Karte *-*
Ich liebe das Kärtchen! Es ist soooo toll geworden <3
Als aller erstes: grün ist meine Lieblingsfarbe (genauso wie der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ;D), wie kann es da jemals zu viel sein?
Der Drache ist richtig schick geworden und sieht geniual aus. Besonders auch wie du die Schuppen dargestellt hast. Wirkt richtig toll. So putzig und doch majestätisch <3
Und die Bogenschützin ist auch richtig toll geworden. Bei Fantasyoutfits passt doch nichts besseres als ein grünes Outfit ;D Hab ich dir eigendlich mal erzählt, das ich eine Zeitlang Bogenschießen gemacht habe? Ich liebe Pfeil und Bogen. Und Drachen. Und Fantasy allgemein xD
Also ich bin echt beeindruck wie perfekt es ist (mit allem was ich mag <3).
Und auch noch so detailiert und liebevoll gestaltet. Auch die Colo ist bezaubernd.
Vielen lieben Dank <3
Ich liebe das Kärtchen und es ist meins ^^*
Von:  Merinid
2014-03-07T13:09:43+00:00 07.03.2014 14:09
Eine sehr schöne Fantasy-KaKAO-Karte. Ich mag die Positionierung des Charakters und des Drachens. Auch die Koloration mit den Verläufen und der Schuppendarstellung des Drachens finde ich toll gemacht! :D