Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 21:38
Huhu und FROHE WEIHNACHTEN euch allen!

Und ganz liebe Weihnachtsgrüße an TheJenno92!

Leider hast du nur mich als Wichtelmutter erwischt...deswegen bekommst du gleich zwei Karten XDDD

Hier erkennst du hoffentlich deine beiden OCs, Siegfried und sein kleiner Sohn.

Hoffentlich habe ich sie getroffen.

Ich kenne die Serie leider gar nicht....

Hier der Link zur "richtigen" Wichtelkarte:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/faadmin/2321946/?

Frohe Weihnachten!

lg

leafchan
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#171

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-04-28T13:27:05+00:00 28.04.2014 15:27
Noch eine schöne Karte.^^
Da hat sich die liebe Jenno auch wieder zu recht gefreut. Man erkennt irgenbwie gleich, dass das Vater und Sohn sind. Der Kleine strahlt so schön. Nicht böse sein, aber von den Augen sieht es zwar so aus, als würde etwas schielen.^^; Aber es sind auf jeden fall Kinderaugen. Das unterschiedliche Alter zu zeichnen finde ich auch ja auch schwierig, aber du ahst das schön hinbekommen. Der Vater ist dir auch sehr schön gelungen. Ich mag seinen Blick udn wie er seinen Sohn anlächelt. Das passt wunderbar zur Szene.
Deine Colo gefällt mir auch serh gut. Winterbilder hast du sehr schön drauf und da hätte man auch gerne so einen schönen Winter gehabt. :D
Wieder eine sehr schöne Karte!
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-28T20:43:22+00:00 28.12.2013 21:43
Also ich kenn die Charas zwar nicht, aber ich finde, sie sehen richtig klasse aus. Gewisse Ähnlichkeiten sind sogar auch erkennbar, so das man schon sagen kann, das es Vater und Sohn sind. Das find ich besonders toll :)
Auch die Mimik von den Beiden ist so klasse. Der Junge sieht so glücklich aus und das Lächeln des Mannes ist so liebevoll. Das find ich total schön ^^
Auch der Hintergrund ist schick, dei Häuser sehen schon cool aus, auch wenn sie mir persönlich zu modern sind ... aber das ist ja nun mal Geschmackssache ;D Und der Schnee ... so schön ^-^

glg
Drachi
Von:  TheJenno92
2013-12-26T12:08:43+00:00 26.12.2013 13:08
Damit nun diese Karte auch richtig gewürdigt wird, noch einen Kommi <3.
Ich finds ja wirklich extrem süß, dass ich zwei Wichtelkarten bekommen habe Q////Q.

Und das du die Serie nicht kennst, merkt man, da die Häuser ein wenig zu modern sind, aber das macht nichts, WEIL SCHÖN ;___;!! Gerade weil du es nicht kennst, freue ich mich SO extrem, dass du mir meinen Siggi mit seinem Sohnemann gezeichnet hast Q//u//Q!!!

Ich meine, schaut euch diese Cuteness an! Zumal Siggi extrem gut getroffen ist x33. Er lächelt so süß und wirkt schon ein Bisschen, wie ein Waschlappen. Aber das passt so gut zu ihm x333.
UND SEBSASTIAN ;_______;!!
ER IST SO SÜß!
Ich will ihn knuddeln und dann abknutschen und wieder knuddeln ;A;.
Wie extrem süß er sich freut!! Ich finde, dass die Beiden so toll getroffen sind *////*.

Und ich steh total auf das Winterliche Motiv <3. Der fallende Schnell und der dezente und kalte Hintergrund <3. Aww ich finde das passt so schön in der Kombi ;A;.
Die Figuren stehen noch total im Fokus und dadurch, dass die Stadt so eisig gehalten wurde, wirkt die Atmosphäre wirklich total kalt <3.

Ich neide ja, wenn andere so gut mit Aquarell umgehen können! Ich will das auch drauf haben ;A;
Ich mag die Colo sehr gern. Die Farben stimmen wieder total überein, da sie nicht unterschiedlich im Kontrast liegen und nicht knallig, was die Karte richtig kalt wirken lässt <3
Ich habe mich so extrem drüber gefreut und tue es auch jetzt noch Q.Q
Vielen lieben Dank für diese Schönheiten von Karten. Ich freue mich immer noch, dass ich mit dir als Wichtelmama total den guten Fang gemacht habe ; u;!
Dir noch einen letzten schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr <3

LG Jennö x3
Von:  TheJenno92
2013-12-24T22:49:43+00:00 24.12.2013 23:49
ICH LIEBE SIE UND SIE BEKOMMEN BEIDE NOCH KOMMIS!!!! Ich bin einfahc gerade so Tod, weil ich bis 14 Uhr arbeiten musste, dann zum Familienessen war und um 20 Uhr Bescherung hatte + Kotzreitz x'D.

Aber beide bekommen noch epische Kommis ;____;