Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 19:03
Dies ist eine Gegenkarte für eine richtig schöne Arkani Karte von Sean. :)
Obwohl dieses Pokémon sehr beliebt ist, gehört es bei mir nicht zu meinen persönlichen Favoriten. Liegt vielleicht daran das es ein Feuerpokémon ist. xD
Es fiel mir schwer die Karte zu entwickeln, aber ich bin sehr zufrieden mit der Lösung.
Sich jedes Mal einen besonderen HG auszudenken ist wirklich eine Herausforderung. Grade bei einem Pokémon wie Arkani. :)

Bei den Farben hab ich mich sehr an die Fukano Karte gehalten die ich vor sehr vielen Jahren gezeichnet habe. Sie hängt unten mit dran. :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arkani (059)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-04-01T12:35:01+00:00 01.04.2016 14:35
Die Arkani sind richtig hübsch geworden!! Zwei auf eine Karte zu bekommen ist sicher alles andere als einfach, aber du hast es sehr gut hinbekommen. Die Arkani sehen beide zum kuscheln aus, das Fell ist schön geworden und die Blicke von Beiden gefallen mir auch sehr gut ^-^
Und eine wundervolle Coloration. Schöne Farben, besonders die vom Fell sind sehr leuchtend! :)

glg
Drachi
Von:  Sean
2016-03-27T21:04:27+00:00 27.03.2016 23:04
Ich find die Karte richtig cool! Ich fand es auch nicht leicht, gleich zwei Arkanis auf eine Karte zu bringen, aber dir ist es auch fantastisch gelungen! =D Ich mag die kräftigen Farben unheimlich gern und finde klasse, dass sogar genug Details da sind, um beiden unterschiedliche Augenfarben zu geben! Den Hintergrund mag ich auch, mitunter weil das Blau die Sache super abrundet! =3
Also, insgesamt: schicke Karte, freu mich sehr!