Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2016 14:24
*Staub von der Galerie wisch*
Joa, ehm...ne?! xD

Momentan muss ich mich sehr zum Zeichnen zwingen. Es ist nicht so das es mir keinen Spaß macht, aber ich brauche halt absolute Ruhe dabei und das war in letzter Zeit nicht möglich.
Der Kopf schwirrt überall rum, nur nicht auf meinen Schultern.

Die letzte Entwicklungsstufe von Quapsel. Ich hoffe man kann ihn gut erkennen. Es hat eine doofe Form und ist schwer in Pose zu setzen. Obwohl es eigentlich, einfach nur rund ist...oval...elipsen...birnen...krumme Melonen...Form...Gedöns.
Meh.
Ich hoffe du magst die beiden Kraftpakete, liebe LadyReyna.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Quappo (062)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T09:29:48+00:00 06.03.2016 10:29
Echt klasse und die Schatten sind richtig cool *-*
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-02T20:24:28+00:00 02.03.2016 21:24
Also du hast die Quappos sehr gut dargestellt, schön vertieft in ihrem Training. Gefällt mir gut und passt eben einfach zu den Beiden :)
Das vordere, was mit der Hantel trainiert sieht sehr konzentriert aus und das Hintere bildet da den schönen Kontrast vom ruhigen Meditieren. Gefällt mir. Vor allem ist dir das da mit dem Wasserfall sehr schön gelungen!
Die Colo gefällt mir auch gut, besonders bei dem Blauen gefällt mir die Schattensetzung sehr gut. Gut geworden und eine schöne Farbe einfach auch ^^

glg
Drachi