Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2015 16:53
Mal wieder ein kleiner Projekttausch. Allerdings diesmal aus der zweiten Generation. :)

Irgendwie hatte ich es anders in Erinnerung was die Farben vom Shiny anging. Ihr dürft ja mal raten welches eines ist. xD
Bei dieser Karte war mal wieder ein Pokédex Eintrag die Inspiration:
"Larvitar wurde tief unter der Erde geboren. Um an die Oberfläche zu gelangen, muss es sich durch das Erdreich fressen. Erst dann bekommt es seine Eltern zu Gesicht."
Oh je, die beiden Kleinen haben noch nicht erkannt das der bedrohliche Schatten wohl einer ihrer Elternteile ist. :o

Diese Karte ist für Daiya-san. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Larvitar (246)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-16T16:37:31+00:00 16.04.2016 18:37
Hallo,
 
die beiden Larvitars sind wirklich putzig geworden. Das rechte wirkt ziemlich erschöpft und dazu noch sehr verängstigt, was bei diesem gruseligen Schatten auch kein Wunder ist. Diese roten Augen wirken wirklich wie der wahr gewordene Albtraum aus einem Horrofilm o O
 
Sein Geschwisterchen scheint eher kämpferisch gestimmt zu sein. Von Furcht ist bei dem kleinen nicht viel zu merken. Mir gefällts, dass du dem Betrachter nur durch ein Bild die unterschiedlichen Persönlichkeiten der beiden näher bringst.
 
Kritik gibts nur für das Elternteil, das sich den beiden nähert. Ich weiß nicht so recht. Die roten Augen passen meiner Meinung nicht so ganz zu einem Despotar und deswegen hab ich im ersten Moment gedacht, dass da ein Rizeros auf die beiden zukommt, dass den beiden vielleicht nicht ganz so freundlich gesinnt ist.
 
Ansonsten ist das aber eine tolle Karte. Insbesondere die intensiven Farben machen alles sehr lebendig.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)