Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 20:53
Coyote von den Looney Tunes für meinen Freund ^__^
Diese Karte ist schon etwas älter, wollte sie euch trotzdem zeigen, da meine Gallerie sonst einstaubt xD"

Bin sooo lahm mit den letzten Aufträgen, bitte verzeiht ;__;

Ähm...gibt es die Looney Tunes hier überhaupt? O_o
Irgendwie finde ich die Reihe nicht...

Liebste Grüße, eure Narwina
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Looney Tunes

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-26T16:53:08+00:00 26.04.2015 18:53
Da ist sie, die Kindheit! *_*
Du hast Coyote super getroffen, er sieht aus wie aus der Serie. Das finde ich unglaublich! Die Farben sind schön satt, das ist toll und ich liebe den Hintergrund. Er ist so schön detailliert und das Bild wirkt dadurch einfach sehr atmosphärisch und wirklich wie eine Szene aus der Serie. Sehr toll!
und sein Blick...ach, sein Blick ist einfach das genialste xD Ich meine...dieser Blick. Und der Titel! Passender hätte man Coyote auch nicht beschreiben können. Übrignes witzig: Ich höre im Kopf zumindest den Aufprall...
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  katechan
2013-05-08T23:29:30+00:00 09.05.2013 01:29
Coyote sieht super süß aus. ^-^
Die Farben sind auch schön.

^___________^
Von:  Ranatea
2013-02-20T20:52:36+00:00 20.02.2013 21:52
haha :'D
wirklich cool geworden!
vor allem die colo ist klasse :'3

VLG<3
Von:  mh
2013-02-20T08:29:26+00:00 20.02.2013 09:29
Du hast Coyote gut getroffen, hat ihn gleich wiedererkannt schon in der kleinen Ausgabe im Übersicht.