Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 23:25
Hallöchen ^___^

Endlich lade ich auch wieder etwas Neues hoch...
Hab´s in der letzten Zeit ganz schön verpasst, obwohl ich so viele Skizzen, Outlines und fertige Karten zu Hause liegen hatte... T_T

Tut mir leid an alle, die noch warten müssen!
Ich komme voran!

Das hier ist wohl mein erstes richtiges Bild mit nicht übersehbaren Brüsten xD"
Hatte total viel Spaß diese Karte für Rotkehlchen zu zeichnen!
Weitere Infos folgen noch... <3

Liebste Grüße,
Narwina
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2013-01-16T17:03:01+00:00 16.01.2013 18:03
Aaaah da ist sie ja endlich :D meine süße Karin, in diesem Fall sogar eher äußerst sexy, naja das passiert nun mal, wenn man lieber nackig durch die Gegend rennt XD
Das mit den Haaren hatte ich ja schon mal erwähnt, dass sie eigetnlich kurz sind, aber die langen stehen ihr auch recht gut muss ich sagen, vielleicht lässt sie sich die ja wachsen ;)
Die Pose ist auch sehr schön gemacht, sie sieht fröhlich und heiter aus und auch sehr ausgelassen, so wie ich sei kenne. Der kleine Kato-Bonus im HG ist auch super XD ahaha! Auch die FArben vom HG sind total schön, passen herrlich gut zum Motiv :3 ich bin schon sehr auf das Original gespannt mit dem Glitzer! Yeah!
Von:  Radieschen
2013-01-15T16:51:05+00:00 15.01.2013 17:51
Also mir gefällt die Farbauswahl. Die Bildaufteilung ist dir auch gelungen. Mich stört ein bisschen das Grün über ihrem Bauch - das macht die helle Fläche kaputt. Ist aber sicher Geschmackssache.
Außerdem sind ihre Brustwarzen extrem groß und der Rottön lässt die ein wenig nach Entzündung aussehen. Auch finde ich die Arme etwas schmal und ihre Haltung leicht seltsam.

Na ja, wie gesagt, vieles von dem, was ich anmerke, ist sicherlich Geschmackssache. Weiß nicht, ob es dir was bringt.

Gruß
Radieschen