Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 10:11
Mein Beitrag zur Digimon STA der Kakao Tauschbörse ^___^

Sorry, dass es so lange gedauert sie HIER hochzuladen, aber ich war so im Stress vertieft, dass ich nur eben schnell Fotos machen konnte und diese dann auf DA hochgeladen habe ^^"

Zu den Karten:

# 55 "Ein starkes Team" – Gutes Digimon/Partner
# 56 "1,2,3...Phantomon kommt vorbei!" – Böses Digimon/Partner
# 57 "Feel free" – Motiv wählbar

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit den Karten sehr zufrieden bin.
Nur bei Sora und Biyomon muss ich stutzen, da mir gerade diese Pose, die ich vorskizziert habe, nicht gelungen ist -.- auch die Farben wirken irgendwie zu knallig...naja...

Zu Phantomon muss ich glaube ich nicht viel sagen xD
Ich liebe ihn *_* vorallem weil ich bisher noch keinen einzigen gesehen habe!!

Die letzte Karte sollte eigentlich nicht nur ein Headshot von Matt werden...
Hatte vorgehabt kleine Babydigimon zu zeichnen in der Stadt des ewigen Anfangs..., aber durch Zeitdruck etc. konnte ich das dann knicken ^^"
Hoffe, dass diese Karte trotzdem Gefallen findet...ich zeichne so selten Männer!


*knuffel*

eure Narwina
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben an:
die STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-09-07T11:39:36+00:00 07.09.2012 13:39
Uwaaah...total verpennt O_O.
Aber ich finde die mittige Karte richtig klasse. Sie ist so schön detailiert und hat kräftige Farben :D, Aufteilung finde ich auch sehr gut :D.
Von:  PattyBolognese
2012-09-03T15:56:10+00:00 03.09.2012 17:56
Digimon *o*
Aber ehhh, Matt, igittigitt xD
Sorry, aber der Typ ist bei mir ein NoGo...ich kann ihn einfach nicht leiden xD
*seufz*
Aber die anderen beiden Karten sehen klasse aus, vorallem die in der Mitte gefällt mir gut :3
Von:  -Cassiopeia-
2012-08-31T15:06:38+00:00 31.08.2012 17:06
die karten sehen alle schön aus :)
die in der mitte gefällt mir am meisten, ich mag vor allem den roten umhang sehr, und das licht des mondes hast du auch gut hinbekommen (also auch im bezug auf den umhang und so :D )
insgesamt hast du schön sauber coloriert und die gesichtsausdrücke der charas auch toll getroffen :)

lg _-Sakura
Von:  Ramona
2012-08-28T12:38:16+00:00 28.08.2012 14:38
Ich liebe Digimon *.* und finde wirklich alle 3 Karten toll. Deine Colo ist schön kräftig und leuchtet dadurch richtig klasse. Am meisten hat es mir jedoch die Karte in der Mitte angetan, weil sie so viele Details enthält. :)
Von:  RoflMao
2012-08-25T14:35:36+00:00 25.08.2012 16:35
Deine Phantomonkarte ist echt toll, gefällt mir sehr gut!
Von:  -Kitsune
2012-08-25T08:06:50+00:00 25.08.2012 10:06
Also ich mag die Karten ^^.

Mein absoluter Favorit ist dabei aber Phantomon... eigentlich wollt ich das ja auch zeichnen, dann ist mir Myotismon dazwischen gekommen. Phantomon ist dir auch wirklich gut gelungen! Ich hab schon einige Bilder gesehen bei denen die Augen unter der Kaputze nicht mehr wirklich gut wirken... Bei dir siehts super aus *_*!
Von:  Mitsuki_Hinako
2012-08-24T21:01:06+00:00 24.08.2012 23:01
hihi Phantomon is` toll geworden...bringt so ne tolle nächtliche Atmosphäre mit sich...XD
finde es irgendwie schon wieder niedlich genug um das´s ne mehr wirklich böse aussieht --> I like it!
Von:  Shaman_Trey
2012-08-24T18:08:37+00:00 24.08.2012 20:08
Sie sind wirklich gut geworden :3
vor allem gefällt mir das mit Phantomon, es hat eine schön düstere Atmosphäre und Bakemon ist auch einfach toll :D
Desweiteren finde ich die Colo von Matt auch sehr schön gelungen^^

Mach weiter so :3!
Von:  shinigamii93
2012-08-24T12:41:36+00:00 24.08.2012 14:41
awww sora und biyomon *-*♥
ich liiebe die beiden :3

die karten sind echt suupi geworden..allein die colo ist echt umwerfend C:♥
ich find deinen stil sowas von suuper niedlich..zucker pur *Q*♥♥
:3
Von:  Anara_Twice
2012-08-24T10:11:18+00:00 24.08.2012 12:11
also ich find die mittlere karte echt cool *-*
die is einfach perfekt ♥
biomon is auch niedlich geworden x33
schöne karten ^^
...und irgendwie hab ich das gefühl, dass mexx wieder im digimon fieber is xD
find ich cool xDD
*dezent auf ihren KH-doji hinweis XDD*