Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 09:10
Dieses Kärtchen ist für die liebe FusselFee.
Hoffe du freust dich >//< auch wenn es keine Madoka ist!

Weiterer Text kommt später ^^-

*knuffel*

P.S. Der Scanner ist scheiße -____- werde das Bild austauschen!
In Real ist sie nicht so dunkel oder "Braun". Bitte beachten v.v

eure Mo_chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an FusselFee

Time:
Über ein paar Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-06T21:35:23+00:00 06.07.2012 23:35
Die Pose vom Mädchen sieht toll aus und das Lächeln ist so süß.
Das sie schräg auf die Karte gemalt ist, gefällt mir auch gut. <3
Die blauen Haare sind voll schön, die anderen Farben sehen aber auch toll aus. ^^
Von:  Varukaart
2012-05-24T10:31:11+00:00 24.05.2012 12:31
woahhh
ich liebe die colo bei den klamotten *_*
diese extrem dunklen schatten finde ich wunderschön
und das passt auch noch
vor allem an dem weißen stoff ^^
Von:  FusselFee
2012-05-18T21:05:57+00:00 18.05.2012 23:05
Awwwwwwwww *_______* eine Sayaka <3
Das ist mal ne tolle Überraschung! Meine erste Karte, auf der Sayaka alleine abgebildet ist :3
Du hast sie echt super hinbekommen! Ich mag die Perspektive und Sayaka Blick - passt perfekt zu ihr!
Colo gefällt mir auch richtig gut >w<... Bin gespannt auf das original!! >///////<
Von:  Anara_Twice
2012-05-18T15:03:56+00:00 18.05.2012 17:03
uh die karte ist stark öö gefällt mir :D
Von:  Ranatea
2012-05-18T14:13:36+00:00 18.05.2012 16:13
ich finde die karte auch wirklich schön gelungen :)
die haarcolo gefällt mir besonders und das gesicht ist auch total süß ^_°
schade, dass dein scanner nicht wollte wie du und die schöne colo gefressen hat...
hoffentlich bekommst du es noch besser hin, scann-technisch, ansonsten ist die karte echt schön!~
weiter so!

VLG~
Von:  pandaBear
2012-05-18T12:01:10+00:00 18.05.2012 14:01
Huhu liebe mo-chan

also ich muss sagen, dass du dich wirklich von bild zu bild steigerst! Das ist klasse :) man kann auch bei diesem bildchen sehen wie sehr du auf kleine kleine details sowie auf die coloration( die ich dennoch gut finde, auch wenn der scanner sie etwas zu dunkel wirken lässt) achtest! :) im colorieren bist du auf jeden fall besser geworden & das kräftige blau leuchtet toll *-*
die figur an sich kenne ich nich aber ist wie ich finde auch gut gelungen :D sowohl die perspektive des bildes, als auch die konturen und körperproportionen sind ordentlich. es gibt an sich nichts zu meckern :D kriegst ein fettes bienchen von mir! :*

supi <3