Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 19:48
Hallöchen alle miteinander! =D

AN DIE FREISCHALTER: Bitte ladet diese Karte von mir als erstes hoch, erst danach die # 34 Stone mermaid ^^- danke!

Ein kleiner süßer Insider von mir und happyberryred ;-)

"Bubble Tea Power"
Diese Karte ist für dich liebe Daniela >///<
Ich hoffe sie gefällt dir auch so sehr wie mir...
So etwas mussten wir auch einfach zeichnen oder? XD"
Wir sind ja schon süchtig nach dem Zeug!
Wenn sie dir nicht gefällt zeichne ich dir gern eine zweite ;-)

Zur Karte:

Hoho...ich finde es gar nicht so einfach einen Menschen so hinzubekommen, dass er einem auch ähnlich sieht ^^-
Da Berry direkt vor mir saß ging es xD" Ich liebe ihre Haare *_* sie passen einfach! Und dass ihre lieblingsfarbe mit auf´s Blatt musste, war ja klar...hehe...=P
Jedenfalls habe ich Daniela als Chibi dargestellt (ich liebe diese kleinen süßen knubbeligen Augen und Köpfe *_*) und ich finde, dass sie mir auch ganz gut gelungen ist!
Dieses Mal habe ich mich an dunklere Schatten gewagt und den schwarzen Bunti miteingebracht xD was ich auch nicht bereue...

Freue mich auf Kritik und Stimmen von euch <3
Bakii, eure Mo_chan
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Stautus:
Vergeben an happyberryred

Like:
ALLES *_* wuhuuu ich liebe sie >///<

and...:
mhaahahha ich will Bubble Tea *_*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-25T07:06:30+00:00 25.01.2012 08:06
Bubble Tea? Da hat neulich erst ein Laden bei uns in der Stadt aufgemacht. XD Ich find die Blubbles lustig nur leider steh ich nicht auf Tee, aber auf die kleinen Kugeln. XD

Tolles Bild! Wirklich geil gemacht! *_*
Von:  zorro-sama
2012-01-24T20:35:00+00:00 24.01.2012 21:35
Sie ist sooooo süß! happyberred kann echt froh sein, diese karte zu bekommen.
Von:  happyberryred
2012-01-24T18:57:19+00:00 24.01.2012 19:57
WUHAHAHAHAHA *genau den Bubble Tea im Kühlschrank stehen hat*

Ich muss deine auch mal machen ö.ö
Experimentiere grad mit Aquarell rum >//>
Ich glaub der Scan ist etwas dunkel, aber ich find das echt toll >//< Du machst auch immer weichere Übergänge :3
Das mit dem rosa und dem Schörkel ist toll, du hast echt meien Lieblingsfarben gewählt *knuddel*

Vielen Dank für die tolle Karte *__* <33
Ich will den Schal ò_ò

lg,berry
SMILEY ATTAAAACK!!!