Zum Inhalt der Seite


Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 08:37
Halli Hallo alle zusammen =)
Da bin ich auch schon wieder. Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet schöne Feiertage!
Ich habe sie jedenfalls damit verbracht meine neuen Copics auszuprobieren *__*

Diese Kakaokarte ist die erste OC Übung für mich mit den neuen Copic Markern ^___^ Ich bin ganz stolz darauf, auch wenn ich die Haare nicht so gut hinbekommen habe...
Allerdings versuche ich auch immer mehr Details miteinzubringen!

Hoffe sie gefällt euch =) Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gern gesehen ;-)

Baybay, eure Mo_chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Karte:
# 26

Status:
Frei und evtl. tauschbar

Zeit:
3 Stunden

Like:
Den Hintergrund und die Farbkombination

Dislike:
Farbe der Haare XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sairenji
2012-01-11T19:24:01+00:00 11.01.2012 20:24
xDDD aww übung is immer gut un auch gut geworden :D
supi
Von:  Narwina
2012-01-09T16:59:02+00:00 09.01.2012 17:59
Ehm....^^- Das ist ein "Mädchen" ezio...XD"
Von: abgemeldet
2012-01-09T12:01:40+00:00 09.01.2012 13:01
hi

ich find den jungen echt süß Ö)
die colo ist super



>> Hast du Lust auf KT + Spaß? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41456 <<