Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:38
KaKAO-Karte #009 [Vergeben an abgemeldet ]
On my Way [Vincent Valentine]
Final Fantasy VII

KaKAO-Karte #010 [Vergeben an Ansay ]
Damned Mind [Seto Kaiba]
Yu-Gi-Oh! Duell Monsters
Themen:
Final Fantasy, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seto Kaiba, Vincent Valentine (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-10T13:33:54+00:00 10.07.2012 15:33
OMG verrückt oder soo?!?!?! *stirbt* Q _______________________ Q
das ist so schöön.... DANKE <3 ; ö ;
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-07-09T20:08:09+00:00 09.07.2012 22:08
...die Karten sind episch - absolut episch.
Kaiba mochte ich nie so wirklich, aber die Darstellung hier finde ich einfach nur wahnsinnig gut gelungen, treffend und.. emotional ; 3 ;
Die Gesichtsausdrücke hast du super hingekriegt und den Effekt mit den Scherben und Splittern... auf sowas steh ich total xD

Vincent sieht auch echt edel aus - und ich meine... er hat WIRKLICH etwas Edles und Erhabenes an sich - nicht arrogant, aber eben... eiinfach perfekt auf den Charakter passend |D <3
...und ich steh sowieso auf diesen Rot-schwarz Kontrast.

Echt zwei total schöne Karten '___'
Von: Sephiroths_Angel
2012-07-09T13:53:59+00:00 09.07.2012 15:53
Die Umsetzung der Kaiba-Karte gefällt mir.
Zugegeben, ich kenne nicht alle Episoden von Yu-Gi-Oh! und die wenigen Auftritte von Kaiba, an die ich mich noch entsinne, haben ihn eigentlich immer mit der typischen "kälter als Eis"-Fassade präsentiert.
Schöne Idee, hier mal diese, aber halt auch seine andere Seite in ein und demselben Motiv festzuhalten.
Von: abgemeldet
2012-07-08T17:57:13+00:00 08.07.2012 19:57
*lööööööööööl* ich hab Vince erst für Itachi gehalten! xDDDD
Aber sieht sehr nice aus~ x3
Von:  Ansay
2012-07-08T17:46:35+00:00 08.07.2012 19:46
MEINER MEINER MEINER *___________*
ganz großes dankeschön aku^^
das so lieb von dir TT^TT