Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherrysblack   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 00:16
So ^^
Hier sind meine Karten für die Candy STA vom Zirkel ~♥!Ultimative Kakao Karten Tausch Aktionen♥!~

Ich hoffe denjenigen, die die karten kriegen, gefallen sie ^^
Und jetzt kurz zu den karten *nicht viel zu sagen hat*

#11 Zuckerwatte:
Ich mag sie ^^ keine ahnung warum, ich mag einfach die farben und die form :D und ich mag zuckerwatte ^^

#12 Broken Lolli:
Der arme D: aber da der stil nicht ganz drauf wollte, dachte ich - wär doch mal ne gute idee dass es nicht grinst und dafür angebissen ist ^^ fänd ich ja auch nicht so super, gefressen zu werden D:

#13 Valentinstags-Muffin:
Warum Valentinstag? schaut euch das herz auf dem Muffin an ^^ ist so ein... hm xD streusel-herz~ hoffe ihr wisst was ich mein :3
Und der HG auf der karte *hust* also in echt ist er DECKEND >.< und da ist bei der original karte so ein weißer rand gelassen, schaut ganz hübsch aus - also kein scannrand ^^'

LG, Hari

PS: würde mich höllisch über kommis mit viel kritik und verbesserungsvorschlägen freun, gebe auch 100pro rekommis ^^!!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
vergeben an die STA

Zufrieden?:
Einigermaßen ^^

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarT
2010-12-23T16:57:51+00:00 23.12.2010 17:57
Ahhh Zuckerschock x__x ♥

Die sind einfach zu niedlich ♥♥♥
Das arme Lolli schaut so traurig ._.
Da möchte man es am liebsten abknuddeln und nicht aufessen xD

die colo ist auch super geworden ! Mir gefällt die Farbwahl :D
Von:  Dunkelseele
2010-06-07T15:42:58+00:00 07.06.2010 17:42
Das sind ja süße Früchte. Vor allem finde ich, das diese Bildr auch mit liebe gezeichnet wurden. soetwas merkt man soch schnell finde ich.^^
Die Farben wurden gut und passend gewählt.:)
Armer Lollie..o.O
Der mag es wohl nicht das ein Stückchen von ihm fehlt.
Von:  Murtagh
2010-04-07T10:48:46+00:00 07.04.2010 12:48
Ui, da kriegt man richtig Hunger, =D

Ich mag die Karte in der Mitte am liebsten, vor allem wegen dem Rahmen. Links gefallen mir dagegen die Farben am besten.
Von:  Inas
2010-04-07T09:21:20+00:00 07.04.2010 11:21
armer loli der stielbruch hätte nicht sein müssen oder hast du einen lolistiel schonmal so brechen sehen? ich jedenfalls nicht

sonst aber verdamt süß XD
Von: abgemeldet
2010-03-17T11:32:46+00:00 17.03.2010 12:32
Sehr niedlich!
Mir gefällt deine Colorationsart, die ist sehr ansprechend. Schön weich und passt wunderbar zu den Süßigkeiten, da bekommt man richtig Lust, einfach reinzubeißen!xD
Süß sind auch die kleinen Gesichterchen der einzelnen Süßigkeiten, es wirkt wirklich reizend! Zumal da ja nicht nur die Gesichter sind, sondern auch sonst recht detailliert gearbeitet wurde. x)
Alles in allem eine wunderbar gelungene Arbeit, finde ich, herrlich kräftige Coloration, schöne, angenehme Farbwahl und zuckersüße Motive!
Eine eindeutige Eins.^^
Von:  ashe
2010-03-12T06:12:37+00:00 12.03.2010 07:12
total süß!:3
Von:  Voodoll
2010-03-07T12:13:19+00:00 07.03.2010 13:13
Das Herzchen auf dem Muffin ist so niedlich X3
Und der arme Lolli ist gleich zweifach lädiert, der arme! Nicht nur in den Kopf gebissen sondern auch noch "gehbehindert"! Also entweder hast du was gegen Lollis ooooder du magst sie besonders gern XDD
Ich LIEBE Zukcerwatte *_* Leider krieg ich sie viel zu selten XD Auch schön geworden, aber hier fehlt mir ein bisschen der Rahmen, den die anderen beiden haben (beim Muffin mein ich die weiße Außenkante damit). Aber die Krimgel sind dafür umso toller ^_^
Ansonsten wirklich schön und niedlich geworden ^^
Lebensmittel mit Augen *yammi* Aus mir wird wohl nie ein Vegetarier *kicher*
Von: abgemeldet
2010-03-07T09:36:21+00:00 07.03.2010 10:36
Wie süß *____*
Vorallem der Lolly auch wenn er nicht sehr glücklich aussieht, was nur verständlich ist xD
Von:  _Saya_
2010-03-06T21:30:52+00:00 06.03.2010 22:30
Tolle Karten
Vor allem der Lolli hats mir angetan ♥
Echt Liebe, der arme
Find grad gar nichts was ich wirklich bemängeln würde. mal abgesehn davon das die Farben leuchtender sein könnten, aber das war wahrscheinlich der Scanner oder?
Gute Arbeit
LG
Saya
Von: abgemeldet
2010-03-06T16:40:28+00:00 06.03.2010 17:40
Die sind total toll! xD
Der Blick der Zuckerwatte ist einfach unbezahlbar,und der Hintergrund bei ihr gefällt mir sehr. :3
Der loli ist auch klasse und total niedlich, auch wenn mich die Spirale etwas verwirrt.... ;'D
Hm, der Muffin ist auch toll, und das Herzchen auf dem "Kopf". *_*
Bei allen gefällt mir die Colo sehr gut, schön weich. :3

Ach ja, und nochmal danke für deine Karte von der Wünsch-dir-was-Aktion, sie ist sicher angekommen und total shön geworden! *___*

lg, Hikari^^