Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherrysblack   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 18:54
So ^^
Das ist die Wunsch-Karte für abgemeldet :DD
Du wolltest etwas aus Vocaloid, ich hoffe die karte gefällt dir ^^
Also ich mag sie ganz gerne, auch wenn sie nicht perfekt ist
Sagen wir es mal so: dafür das ich den chara nicht gekannt hab und so weiter :DD

Die Idee für den HG hab ich von der Rückseite von Magical Sweet Mermaid :3 *zugeb* Los! Steinigt mich xD

An sich muss ich nur noch sagen - ich liebe solche Wunsch-aktionen :3 die machen totalen spaß <33

Hoffe auf viele kommis und bewertungen und gebe 100 pro ein laaaanges rekommi xDD
Verwendete Referenz:
Für ihr Aussehen *sie nicht gekannt hat*

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Status:
vergeben an Danqo

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarT
2010-03-05T18:12:31+00:00 05.03.2010 19:12
Sehr schön :)
Ich finde die Colo ist gut gelungen und mir gefallen die Farben :)
Der HG ist auch schön :D
Ich mag solche HGs

LG Cherry
Von:  Shirley
2010-02-20T11:43:25+00:00 20.02.2010 12:43
wundervolle Farbkombination. Vor allem den hintergrund haste super hinbekommen. Ich bin immer ne hintergrundsniete xDD. auch wenn du deine "geklaut" hast, sowas is kein beinbruch, machen die bekanntesten zeichner ^^

weiter so, schöne Karte
Von: abgemeldet
2010-02-19T15:56:24+00:00 19.02.2010 16:56
die ist ja knuffig^^
die pose und die colo find ich klasse

mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-02-15T15:00:10+00:00 15.02.2010 16:00
Schick geworden. Tolle Colo und die Pose ist auch toll gewählt. Der HG ist schlicht, hat aber seinen Reiz. Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-02-14T10:12:09+00:00 14.02.2010 11:12
Die Colo in den Haaren finde ich richtig gut gelungen.
Geiles Bild ;-)
*gleich eine 1 geben*
Von: abgemeldet
2010-02-13T14:01:04+00:00 13.02.2010 15:01
Wow die Karte ist wirklich schick! <3
Am besten gefallen mir die Haare und die Schattierungen bzw. Lichtreflexe mittig darin <3
Das Gesicht ist auch hübsch und der Hintergrund harmoniert super mit de Farben des Charakters.

Klasse Karte - weiter so machen! <3
Von:  Khyaph-ne
2010-02-13T08:57:07+00:00 13.02.2010 09:57
tolle Karte ;)
Besoder gut gefällt mir ihre Kleidung (Hände hast du gut versteckt XP) Ihren Kopf finde ich ansich auch sehr toll,besonders ihre Haare sind total schön geworden *.*, jedoch „sitzt” er einwenig merkwürdig an ihrem Körper.
Hintergrund ist auch sehr schön und die Farben gefallen mir sehr gut ;)
lg
Von:  Yenni
2010-02-12T21:39:08+00:00 12.02.2010 22:39
ah, eine miku!^^
cool, du tauschst jetzt wieder kakaos!^^
erstmal respekt, du kriegst mehr drauf als ich! xD
hier kommt dein stil super zur geltung!
ihre haarfarbe is toll! dabei is so ein türkis schwer zu finden, welchen haste benutzt?
der hg is klasse, war bestimmt ne heidenarbeit, nein, wir sind dir nich böse, dass er "abgeguckt" is! xDD
alles super!
wirklich gelungen!!^^
weiter so!! :3
Von:  RayHino
2010-02-12T18:35:01+00:00 12.02.2010 19:35
Ich kenne zwar die Serie nicht wirklich aber gefällt mir sehr gut^^v Und dafür das du es nur mit Buntstiften gemalt hast,sind die Farben richtig super rüber gekommen,und die kleinen Details kommen auch richtig zur geltung wie das schimmern der Haare und der Kleidung.
Von: abgemeldet
2010-02-12T18:04:40+00:00 12.02.2010 19:04
Omg ich klick das so an, denk mir, ich tus zu meinen Favos und lese "Danqo", dann lese ich "Wunschkarte" >.< Zuerst mach ich solche Augen: Q__Q Dann bin ich auf einmal sooooo glücklich =DDDDDDDDDDDDD Dejavu, oder wie man das schreibt, ist mir mit der Kotomi-Karte von 59 auch passiert u.u

Also, dankeeee, die ist ja soooo, soooo wundertoll >////<
Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe, dauernd so tolle Karten zu bekommen ;___;
Alles an der Karte ist zuckerschön *_____*
Aber am besten sind ihre Haare, wirklich, die haun einen voll um!
Die sind sooooooo~ schön coloriert, sooo weich, die Schatten und Lichtreflexxe verlaufen in perfekten Übergängen >,<
Aber die Pose und der Gesichtsausdruck gefallen mir auch total!
Awww und die Kleidung *w*
Du hast echt nen tollen Colostil, auch hier verlaufen die Schatten so schön weich *___*
Und das weißer-Gelstift-Licht ist toll gesetzt :DDD
Den Hintergrund finde ich auch einfach wunderschön =0

Vielen Dank nochmal für diese unbeschreiblich tollige Karte */////*
Ich freu mich ja so ;_;