Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherrysblack   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 19:32
Soo ^^
da ich meine drei Wichtelkarten schon fertig hatte bin ich mal eingesprungen.

Candies~ für abgemeldet:

Also das ist meine 4. Karte und mit ihr bin ich am zufriedensten :D. Ich mag sie ^^.
Naja ich in deinen stecki gelesen, dass du death note magst, aber ich bin so verdammt unbegabt im FAs zeichnen xD da schaun die charas nie so aus wie sie sollen. Also hab ich dir etwas emo-mäßiges gezeichnet xD. Falls man das Emo nennen kann ... ^^' naja ich hab mich auch zum teil an deinen tollen wichtelkarten orientiert :D
Ich hoffe sehr dass meine Karte dir gefällt ^^

LG rikku~
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte

Dauer~:
einen Tag xD mehr Zeit hatte ich nicht ^^ wollte sie ja schnell hochladen x3

Zufrieden mit~:
dem Totenkopf und dem Ding da , was es immer zu Weihnachten gibt .. in der Mitte vom Bild .. Weiß jmd wie das heißt xD??

Unzufrieden mit~:
dem Lolli und den Kirschen <.< bei denen erkennt man überhaupt nicht das es welche sein sollen x.x gomen ..

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2008-03-25T23:07:20+00:00 26.03.2008 00:07
Vielen Dank noch mal fürs Jokern! :D Ich freue mich, dass das so kurzfristig und zuverlässig geklappt hat.
Die Karte finde ich von der idee her irgendwie lustig. :)
Von: abgemeldet
2008-03-25T22:04:09+00:00 25.03.2008 23:04
*hihi*

Mensch, ist DAS cute! Also, Emo-like ist das nicht unbedingt, aber ich mag es trotzdem totally! Ich meine, ich bin so'n kleines Krümmelmonster (fresse, pardon esse also echt gerne) und da kommt so eine bunte Mischung gerade recht.^^
Bin echt froh, dich als Joker bekommen zu haben. *smile*

LG,
de Katt-Sama
Von: abgemeldet
2008-03-25T19:33:05+00:00 25.03.2008 20:33
uiii des is ja cool süüüßigkeiteeeen ^^ *sabba* die zuckerstange sieht sooo verführerisch aus^^
Von:  Murtagh
2008-03-25T18:58:17+00:00 25.03.2008 19:58
Sehr interessante Kombi, Totenschädel und rosa Zuckerstange, ;)
Aber ich mag solche Bilder.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du unten mit ein paar Schatten noch den Boden angedeutet hättest, so sehen die Sachen etwas frei- im- Raum- schwebend aus.
Von:  Iridios
2008-03-25T18:51:08+00:00 25.03.2008 19:51
Meinst du die Zuckerstange?^^
Ich finde das Bild so richtig süß. Und emo. Lol. Dafür kriegste ne 1. :-)