Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 17:34
>________<
Ich war mit der ersten Karte ganz und gar nicht zufrieden, darum habe ich mich erneut an Russland gesetzt und jetzt finde ich sie besser~

Der Hintergrund soll die Türme des Kremls darstellen:

http://www.reiseberichte-weltweit.de/wp-content/uploads/2009/03/russia.jpg

Und als Referenz habe ich verschiedene Russland Hetalia Bilder genommen~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-09-28T22:21:24+00:00 29.09.2012 00:21
oh er entspricht ganz meinem Geschmack :D
haha und den kreml im hg find ich sehr sehr klasse ^^
ich würd dir jetzt gerne auf Russisch schreiben, dass ichs toll finde, aber meine Russischkenntnisse sind nach der 10ten Klasse mit meinen Heftern in der Papiertonne gelandet .-.
Von:  -Pride-
2012-09-05T20:16:53+00:00 05.09.2012 22:16
Die Karte sieht echt genial aus *___*
Ich mag die Farben und auch den Gesichtsausdruck von Ivan^^
Die Türme find ich, hast du gut getroffen :>
Und sag, ist die Karte noch zu haben? Wenn ja, was möchtest du dafür? :>
Von: abgemeldet
2012-08-28T10:14:23+00:00 28.08.2012 12:14
Eine sehr hübsche Karte.
Die Kolorierung ist ausgesprochen weich, was auf den ersten Blick etwas unüblich für Russland wirkt, jedoch im Gesamtbild äußerst harmonisch wirkt. er Hintergrund wirkt ebenfalls lieblich gemalt, allerdings solltest du darauf achten, ihn mit feineren Linien zu gestalten, als die Person im Vordergrund. Man erkennt trotzdem, dass er den Kreml darstellen soll. ;)
Von: abgemeldet
2012-08-24T15:08:48+00:00 24.08.2012 17:08
die haare gefallen mir hier besonders gut :D und die colo auch xD
sehr nette karte *-*
Von:  angel_of_sand
2012-08-23T15:38:36+00:00 23.08.2012 17:38
dieser Ivan hier schaut so lieb und gar nicht wie ein Psycho o3o
gefällt mir xD