Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 12:51
x3
Auftragskarte~

Ich habe es noch nicht geschafft sie hoch zu laden oder habe es einfach verplant!.___.
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2012-10-11T14:37:35+00:00 11.10.2012 16:37
Hihi süss xD

Die ist aber krass braun, für das, dass sie unterm Bikini so weiss ist :D hehe insgesamt ein sehr witziges Motiv. ^^

Am meisten gefällt mir aber der Himmel und das Meer! ... Ich weiss, etwas blöd, da das ja nur der Hintergrund ist... Aber irgendwie gibt dieser Hintergrund dem ganzen wieder eine... hmm... wie soll ich sagen... Er pimpt das Bild auf. ^^ Da der Vordergrund ja recht einfach gehalten ist, finde ichs cool, dass du den Hintergrund so detailiert gemacht hast =)

Und das Krebschen ist auch süss ^-^
Von:  Moonrat
2012-10-10T09:48:16+00:00 10.10.2012 11:48
Tja da hat Er was zu staunen gehabt was ID
Finde ich sehr gelungen, aber vieleicht hättest du ihn noch ein bisschen Sabbern lassen können XDD
Von:  Misha
2012-09-28T22:22:06+00:00 29.09.2012 00:22
ahahaha
sehr sehr süßes motiv XD