Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2012 15:11
Auftrags-Kakao für eine Animexxlerin namens ScreenDragon!:D

Ist mit verschiedensten Sachen gemacht, etwas Copic, etwas Aquarell und Aquarellstifte, Buntstifte und Tuschestifte~xD
That´s it...

Wirklich zufrieden bin ich mit ihr nicht, ich mag den OC im Vordergrund, aber es stimmt was nicht mit dem Anderen~
Ich glaube man hätte i-wie noch etwas mehr von seinem Körper sehen müssen!ö___ö

Taha~
Funky~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demi_In_Cosplayland
2012-06-24T18:13:44+00:00 24.06.2012 20:13
Huhu Funk,

bin die erste, die dir was sagen darf (und ich bin nur durch Zufall hier gelandet ^^)

Also alles in allem ist es dir doch gut gelungen -weiß gar nicht, was du hast! Also ich glaube, dass man nicht noch mehr vom Körper des zweiten sexy Boys hätte sehen müssen! *rotwerd* Mag irgendwie grundsätzlich den Schulterleiher im HG mehr - seine Augen sind so einnehmend, das geht gar nicht! ^^

Auch die Hintergrundgestaltung finde ich total toll mit den Farbverläufen und Sternchen gehn ja sowieso immer(auch wenn sie teilweise ganz schön schräg sind - Anti-Ordnungs-Mainstream rules)*umflausch*