Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mudkip   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 19:13
Für das fail 8D
Sieht nichtmal wirklich aus wie Rhode, obwohl ich nur nen meter zu überbrücken hab, war ich einfach zu faul in D.Gray-man nochmal nach refs zu gucken. xD
Hrmph, der HG nervt mich, den werd ich noch schwarz oder so machen, wenn soviel weiß bleibt siehts so faul aus. xD
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rhode

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophrenia
2009-07-16T19:13:25+00:00 16.07.2009 21:13
Nice! Ds Grinsen ist etwas schaurig.^^
Ich mags^^
Von:  fail
2009-07-08T11:40:25+00:00 08.07.2009 13:40
....wenn hier ent dien name stehen würde hätte ich net gewusst das es von dir ist xD
was ahst du gemacht?
is das ne doppel kakao?
ich will auch so toll haare colorn können ;___;
<3