Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hanabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 13:02
Es ist ziemlich lange her, dass ich mich um Karten gekümmert hab und irgendwie finde ich das ziemlich schade D:
Ich hab irgendwie einfach nicht mehr zum Zeichnen gefunden. Außerdem hing ich in einem ziemlichen Kreatief fest, aus dem ich hoffentlich so langsam raus komme.

Die 3Karten sind in der Berufsschule entstanden und ich bin relativ zufrieden. Da ich im Moment ein wenig Geldmangel habe, möchte ich sie gerne verkaufen (>_<);
Allerdings würde ich mich auch wieder auf einige Wunschtäusche einlassen... denk ich (<_<)'

Ich versuche derzeit mich an Computercolos zu wagen, weil ich eine Auflage machen will, aber das dauert wohl noch ein wenig.

Wer interesse an den Karten hat, darf einfach mal dem netten Link unter dieser Beschreibung schauen.

Auf der #51 sind kleine Herzchen drauf geklebt und goldener Glitzer im HG, was gescannt leider etwas komisch aussieht ):

★ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ★
ღ Auflagen, Originale & Aufträge bitte hier schauen ღ
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen, Jäger

#49:
... auf dem Weg (vergeben an Nhia)

#50:
Rotkäppchen (frei)

#51:
Rotkäppchen und der Jäger (vergeben an Tomolein)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2011-10-24T10:33:33+00:00 24.10.2011 12:33
tolle karten
die mag die ersten beiden sehr
hättest du interesse an einem tausch?
freie kakao karten
Von:  Zhenya
2011-10-22T10:40:09+00:00 22.10.2011 12:40
Ich finde sie alle drei wirklich hübsch geworden. <3
Ich mag Rotkäppchen ja eh sehr gerne - toll getroffen!