Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 17:29
Ob's jemanden noch interessiert was ich mache weiß ich nicht... sieht nicht ganz so aus.... na egal. Weihnachtsgeschenkt für BloodhoundOmega.
Eine KAKAO mit ihrem gleichnamigen Charakter, der aber ein männliches Hündchen ist.
Ist vergeben weil es ja ein Geschenk war. Prints gibt's vielleicht.

Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Format:
ACEO/KAKAO

Medium:
Buntstifte

Status:
taken

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-02-02T22:15:14+00:00 02.02.2012 23:15
WOOOOW die Kakao ist so hammer Q////Q
Von:  Alexej_Axis
2008-01-25T23:27:06+00:00 26.01.2008 00:27
> Wie meinst du denn das ?? Vom Publikum her ? Hat das was mit mir zu tun ... *Schwanz einzieh und den Omegawolf mach* (<---Hat nichts mit BloodhoundOmega zu tun... ^^)
> Hab ich was falsches gesagt ? *winsel*
> Ich dachte nur, weil du diese Bemerkung gleich hinter deinen Dank an mich geschrieben hast...

NEIN! O_O; Quatsch! Nicht mit dir!!!! In keinem Fall! Das war nur... ka flow of thoughts, my brain is mudd. Sorry! Du bist großartiges Piblikum und machst ganz großartige Sachen. *gg*
Von:  Conny_Chiwa
2008-01-25T20:27:00+00:00 25.01.2008 21:27
Wie meinst du denn das ?? Vom Publikum her ? Hat das was mit mir zu tun ... *Schwanz einzieh und den Omegawolf mach* (<---Hat nichts mit BloodhoundOmega zu tun... ^^)
Hab ich was falsches gesagt ? *winsel*
Ich dachte nur, weil du diese Bemerkung gleich hinter deinen Dank an mich geschrieben hast...
Von:  Alexej_Axis
2008-01-01T23:37:55+00:00 02.01.2008 00:37
> Aber weshalb hat das Hündchen nur drei Finger ? <--- (Connys üblicher Motz)
> Die Schnauze gefällt mir übrigens unglaublich gut !

Er hat nur drei Finger, weil er ein Bloodhound ist, eine Rasse, die sich Bloodi selber ausgedacht hat und die haben nur drei Finger und einen Daumen und drei Zehen und eine Afterklaue. :) Das ist bei ihr ganz wichtig, dass man sich daran hält.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. ^^: In letzter Zeit zweifle ich nur so allgemein ein bißchen daran, dass Mexx die richtige Galerie für mich ist, so vom Publikum her.
Von:  Conny_Chiwa
2007-12-30T19:58:19+00:00 30.12.2007 20:58
Hier ! Ich ! Ich ! Ich interessiere mich für deine Sachen !!
*wie blöd aufstreck und auf und ab hüpf*

Herrlich, wie du das Fell immer zeichnest. So flauschig und fellig. Die Kette ist auch toll. Welch ein Händchen für Details du hast !
Aber weshalb hat das Hündchen nur drei Finger ? <--- (Connys üblicher Motz)
Die Schnauze gefällt mir übrigens unglaublich gut !
Von: abgemeldet
2007-12-30T17:15:30+00:00 30.12.2007 18:15
hab omegas kommi gelesen. hat sich ja sehr gefreut XD
ich mich aber auch. weils einfach nur geilo aussieht.
Von: abgemeldet
2007-12-30T16:38:52+00:00 30.12.2007 17:38
Hier hast du es ja auch hochgelade X3
Der hat nen geilen Boddy